Einbrecher-Spiel „Burgle Bros“ jetzt für iPhone und iPad verfügbar

Ein weiterer Neuzugang ist Burgle Bros. Es handelt sich um ein Premium-Brettspiel.

Burgle Bros

Abermals wurde ein Brettspiel für iPhone und iPad verfügbar gemacht. Burgle Bros (App Store-Link) wurde jetzt von Fowers Games in den App Store gebracht und kann für 5,49 Euro auf iPhone und iPad installiert werden. Der Download ist 195 MB groß und kann getrost als Einbrecher-Spiel bezeichnet werden.


Im Stile von „Ocean’s 11“ oder „The Italian Job“ müsst ihr euer Team zusammenstellen, einen Plan schmieden und das Unmögliche möglich machen. Jedes Spiel ist dabei ein einzigartiges Puzzle, das es zu lösen gilt. Ihr müsst auf Alarmsysteme achten, Wachmänner umgehen und jeden Zug genau überlegen. Bisher konnten wir das Spiel noch nicht ausprobieren, wollen das aber in den nächsten Tagen nachholen, damit wir euch ausführliche Eindrücke vom Spiel liefern können.

So wie es aussieht, lässt sich Burgle Bros nur in englischer Sprache spielen. Die Qualität sollte stimmen, denn mit Paperback haben die Entwickler schon früher ein tolles Kartenspiel für iPhone und iPad veröffentlicht. Falls ihr Burgle Bros sogar als Brettspiel kennt, ist sicherlich auch die iOS-Version ein Blick wert. Bis zu unserem ausführlichen Blick binden wir euch noch den Trailer zum Spiel ein.

‎Burgle Bros
‎Burgle Bros
Entwickler: Fowers Games Inc.
Preis: 5,49 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de