appgefahren News-Ticker am 15. Oktober (9 News)

10 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 15. Oktober (9 News)

Was passiert gerade in der Apple-Welt? Unser News-Ticker fasst kurz und knapp zusammen.

+++ 16:10 Uhr – Video: Angry Birds Go! im Video +++
Das für den 11. Dezember geplante Angry Birds Go! könnt ihr euch schon jetzt in einem Gameplay-Video (YouTube-Link) ansehen. Das witzige Rennspiel werden wir zum Start natürlich genauer unter die Lupe nehmen. Wie gefällt euch der erste Eindruck?

+++ 14:35 Uhr – Amazon: Super-Blitzangebot +++
Um 15:00 Uhr will Amazon anlässlich des eigenen Geburtstags eine Blitzangebots-Aktion mit einem tollen Produkt und einem hoffentlich noch besseren Preis überraschen. Was es ist, steht noch nicht fest. Abrufen kann man das Angebot in den Blitzangeboten (Direkt-Link – bitte im Safari öffnen).

+++ 14:30 Uhr – Apple: Termine für neue Produkte +++
Die französische Webseite MacG will herausgefunden haben, wann Apple die neuen Produkte ausliefert. Ein neues MacBook Pro werden am 24. oder 25. Oktober erwartet, die neuen iPads am 30. oder 31. Oktober und der bereits angekündigte Mac Pro soll am 15. November veröffentlicht werden. Offiziell bestätigt ist die nächste Keynote noch nicht, wir erwarten allerdings heute Abend eine offizielle Einladung für den 22. Oktober.

+++ 8:35 Uhr – Apple: Neue Leiterin der Retail-Stores +++
Apple hat nach langer Suche eine neue Leiterin für die Retails-Stores vorgestellt. Sie wechselt von der Fashion-Firma Burberry nach Cupertino zu Apple. Offiziell beginnt Angela Ahrendts ihren neuen Job im Frühjahr 2014.

+++ 8:30 Uhr – iPhone 5s: Was die Kamera wirklich kann +++
Austin Mann hat mit dem iPhone 5s wirklich tolle Schnappschüsse gemacht, die ihr auf seiner Webseite sehen könnt. Die Bilder sind wirklich beeindruckend, auch ein Slo-Mo-Video kann begutachtet werden. Einfach mal rein klicken.

+++ 8:10 Uhr – Apps: Marvel kündigt neue Spiele an +++
Wie Pocketgamer erfahren hat, soll Marvel in nächster Zeit „Marvel Run Jump Smash!“ und „The Amazing Spider-Man 2“ in den App Store bringen. Zum Spider-Man-Spiel gibt es schon einen ersten Trailer, hier ist der Start für Mai 2014 geplant, „Marvel Run Jump Smash!“ wird exklusiv für iOS und Android erscheinen, einen Termin gibt es hier aber noch nicht.

+++ 7:45 Uhr – iPad mini: Die Gerüchteküche brodelt +++
Erst berichtet CultofMac über ein etwas dickeres iPad mini 2, dass auf ein Retina-Display hoffen lässt, dann sagen einige Berichte, dass es auf der nächsten Keynote kein iPad mini 2 geben wird. Hingegen zeigt CTech ein iPad mini 2 mit goldener Rückseite. Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden und sind erst bei der nächsten Keynote schlauer.

+++ 7:20 Uhr – Apps: Mr. Ludo kommt als iOS-App +++
Ludo? Bei uns eher als „Mensch ärgere dich nicht“ bekannt. In Mr. Ludo wird kann man mit bis zu vier Personen an einem Gerät spielen, auch ein Online-Multiplayer und ein Einzelspieler sind mit an Bord. Mr. Ludo soll schon morgen im App Store erscheinen.

+++ 7:10 Uhr – Mac: Valve zeigt Gaming Controller im Einsatz +++
Valve hat nun ein erstes Video veröffentlicht, in dem der neue Gaming Controller in Aktion gezeigt wird. Dieser Controller ist für Steam-Spiele gedacht, so dass auch Mac-Nutzer in den Genuss kommen.

Kommentare 10 Antworten

  1. Na klar ich nehme die iPhone Knipse zum Test mit nach Patagonien um die Gewichtsersparnis gegenüber einer DSLR oder Systemkamera mit einem Stromgenerator zu Kompensieren ;))
    Wozu nach Patagonien um eine Handykamera auszuprobieren???

  2. Mhh wäre es nicht für einen Newsticker erwähnenswert, dass amazon heute 15 Jahre in Deutschland aktiv ist und um 15 Uhr ein spezielles Blitz-Geburtstagsangebot hat??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de