appgefahren News-Ticker am 18. Oktober (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

2 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 18. Oktober (9 News)

Nur noch wenige Tage zur nächsten Keynote. Unser News-Ticker fasst alle wichtigen News zusammen.

+++ 18:00 Uhr – Studie: Kunden mit iPhone zufrieden +++
JD Power & Associates haben in einer Studie eine Vielzahl an Smartphone-Nutzer nach der Zufriedenheit befragt und Apple ist klar auf Platz 1 gelandet.


+++ 14:55 Uhr – Keynote: Neues Apple TV? +++
Die Gerüchteküche brodelt: Bei Amazon Deutschland ist das neuste Apple TV (Amazon-Link) erst wieder ab dem 23. Oktober lieferbar. Genau das nehmen viele Blogs zum Anlass, um über ein neues Apple TV auf der Keynote am Dienstag, 22. Oktober, zu spekulieren. Wir sind gespannt.

+++ 12:15 Uhr – Yahoo! Mail auch in deutscher Sprache +++
Die Desktop-Version von Yahoo! Mail ist ab sofort auch in deutscher Sprache erhältlich. Neben der generalüberholten Mail-App für iPhone und iPad, wurde auch die Desktop-Variante überarbeitet. Ebenfalls neu ist ein erweitertes Archiv, auch das zusammenfassen von Unterhaltungen ist möglich.

+++ 11:40 Uhr – Apple: iMessage unsicher +++
Apple hatte bisher immer beteuert, dass weder Apple selbst, noch andere Unternehmen, Nachrichten auslesen können. Auf einer Konferenz in Kuala Lumpur wird nun aber genau das Gegenteil behauptet. Die mitgeschickten Schlüssel können abgefangen werden, so dass auch Apple einen Server dazwischen schalten könnte, ohne das es jemand merken würde.

+++ 8:05 Uhr – Apple: MacBook Air Update +++
Apple hat heute ein Update für alle MacBook Air-Besitzer veröffentlicht, das für Geräte aus Mitte 2012 verfügbar ist. Mit dem Update werden mögliche auftretende Fehler am Flash-Speicher erkannt und behoben.

+++ 8:00 Uhr – Apps: Facebook mit Update +++
Ab sofort lassen sich Beiträge endlich auch auf dem iPhone bearbeiten. Ein kleiner Tipp genügt, um alle Änderungen anzusehen. Alle weiteren Infos gibt es gleich ausführlich.

+++ 7:50 Uhr – Apple: Yerba Buena Center wird geschmückt +++
Für die Keynote am 22. Oktober wird das Yerba Buena Center schon geschmückt. Die ersten Banner könnt ihr bei den Kollegen von MacRumors sehen.

+++ 7:30 Uhr – Apps: Twitter mit Direktnachrichten +++
Bei Twitter (App Store-Link) kann man ab sofort an jedem Nutzer Nachrichten schicken, auch wenn man diesem nicht folgt. Dazu muss man die Option allerdings erst in den Einstellungen aktivieren – wer keine fremde Nachrichten erhalten möchte, kann dem natürlich nicht zustimmen.

+++ 7:20 Uhr – Amazon: MP3-Alben für 5 Euro +++
Jeden Freitag gibt es bei Amazone die neusten MP3-Alben für nur 5 Euro (Amazon-Link). Heute dabei: Kevin Devine mit Bulldozer, mia moth mit Eponymous oder auch Mind vs. Heart von Raphael.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich bin mit meinem 4s und IOS 7 jedenfalls sehr zufrieden , läuft hervorragend! Auf dem iPad 4 wünsche ich mir nur ein Update von Remote, da hakt es noch, kein Querformat und sehr lahm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de