appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 20. Januar (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 7:19 Uhr – Video: Vorlagen in Erinnerungen-App speichern +++

+++ 7:18 Uhr – Computer History Museum: Lisa-Quellcode herunterladen +++

40 Jahre nach dem Start von Apple Lisa könnt ihr euch über das Computer History Museum den originalen Quellcode des kompletten Systems herunterladen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. @appgefahren Team: ist das nur bei mir so? Seit ca. 2 Tagen ist das Kennzeichensymbol eurer App immer wieder mit vielen ungelesen Einträgen sichtbar. Betrifft bei mir iPad und iPhone

  2. Ja. Bei mir auch. Habe aber bei der Ifun.de-App das gleiche Problem. Appgefahren hat aber schon von diesen Problem berichtet & arbeitet an einer Lösung

  3. Seid froh dass ihr das Symbol angezeigt bekommt, bei mir funktioniert es gar nicht 😄
    Ich versuche schon lange das hinzubekommen, keine Chance, alles probiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de