appgefahren News-Ticker am 22. Januar (1 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Wenn nicht Mal wieder echte Innovationen kommen wird es eng für Apple. Nach iPhone x gab es keinen echten Anreiz für 1xxx€ upzugraden. Das betrifft ja leider mehrere Sparten von Uhr bis Mac.

  2. Sieht total daneben aus, Apple wird sich etwas einfallen lassen müssen. Wenn IOS nicht (also für mich) das Maß der Dinge ware, den Unterschied machen würde, dann würde ich mir wahrscheinlich eher ein Huawai oder sowas kaufen. Die Dinger kosten die Hälfte oder knapp drüber und sind sicherlich nicht schlechter, aber halt Android. Und Google traue ich im Prinzip genauso über den Weg wie Facebook…nämlich wenig bis überhaupt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de