appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 25. Mai (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 12:52 Uhr – Apps: Bahn-App demnächst mit Auslastungsanzeige +++

Der Spiegel berichtet, dass die Bahn in Kürze eine Auslastungsanzeige integrieren wird. Sind Züge mehr als 50 Prozent gebucht, kann man eine alternative Verbindung nehmen.


+++ 9:19 Uhr – MediaMarkt: Canon Selphy Fotodrucker im Angebot +++

Im Januar 2018 haben wir den Fotodrucker Canon Selphy getestet. Fazit: Der Fotodruck ist wirklich sehr gut. Klickt euch für die Details in den Test. Bei Media Markt gibt es den Canon Selphy jetzt für nur 99 Euro (zum Angebot), nächster Preis liegt bei 114 Euro.

+++ 8:42 Uhr – Download: Pride-Wallpaper für das iPhone +++

Apple hat vor wenigen Tagen neue Pride-Armbänder für die Apple Watch bereitgestellt. Wer passend dazu sein Wallpaper am iPhone ändern möchte, findet beim iDownloadBlog die zugehörigen Hintergrundbilder.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Auf der Apple Watch habe ich mir eines der Pride Zifferblätter sogar hinterlegt, aber auf dem Handy schlägt niemand mein Baby ?!? Die immer wiederkehrende Unterstützung der Pride-Bewegung ( wenn man es so betiteln kann) ist aber positiv und löblich. Sollten andere Konzerne auch mal so machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de