appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 25. November (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:13 Uhr – Apple: Weihnachts-Werbespot veröffentlicht +++

+++ 10:32 Uhr – Black Friday bei Apple: Bis zu 200 Euro iTunes-Karten on top +++

Wer zwischen Freitag und Montag ein ausgewähltes Apple-Produkt kauft, bekommt eine iTunes-Karte über bis zu 200 Euro dazu. Genaue Details sind noch nicht bekannt.


+++ 8:07 Uhr – Zubehör: Logitech MX Master 2S für nur 44 Euro +++

Ich habe die Maus Logitech MX Master 2S (Amazon-Link) seit Jahren im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Es gibt zwar schon einen Nachfolger, aber die Version 2S ist immer noch top. Diese kostet bei Amazon Italien nur 44 Euro inklusive Versand. Der nächste Preis startet bei 59 Euro.

+++ 7:57 Uhr – Video: Neues Konzept für das iPhone 12 +++

Würde euch solch ein iPhone 12 gefallen? Ohne Notch und im iPhone 4-Design?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Das Phone währe ein Traum für mich. Hab noch immer das SE da ich alles was größer ist als unhandlich empfinde und für Games sowieso das iPad nutze. Meine Frau hat das Xiaomi ohne Notch jenes extrem cool ist und gut zeigt was technisch möglich ist. (keine Notch, Fingerscan im Display, ausfahrbare Selfie Cam) Jedoch für mich, der nicht ständig eine Handtasche fürs Phone mit sich herum trägt, ist es einfach viel zu groß. Meine Frau meinte letztens, ich müsse dafür noch 200Jahre warten, da ich meinte das SE so lange zu behalten bis Apple ein neues Phone in der Größe heraus bringt und die iWatch kaufen sobald der Akku eine Woche durchhält. Mal sehen, vielleicht muss ich ja doch nicht ganz so lange warten 😉

    1. Ich glaube, bei dem Mockup wird nicht die SE Variante gezeigt. Eher das kommende Pro.
      Das lässt die Kamera im Mockup vermuten.
      Das SE wird doch voraussichtlich im Frühjahr mit 4,7 Zoll im Gehäuse des iPhone 6(S) präsentiert

  2. Advanced Face ID. Klar. Wo ist die Kamera dafür? Unterm Display? Wenn das möglich wäre, hätte man davon gehört. Und wo ist die Frontkamera. Einfach beim Video den Screen aufziehen ist nicht besonders spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de