appgefahren News-Ticker am 30. Oktober (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:15 Uhr – Apple: Weitere Software-Updates +++
Neben dem bereits vorgestellten iOS 12.1 hat Apple heute einige weitere kleinere Updates veröffentlicht. vOS 12.1, watchOS 5.1, macOS 10.14.1 und HomePod 12.1 stehen ab sofort zum Download bereit.

+++ 11:28 Uhr – Apple: Online Store ist jetzt offline +++
Das nächste Apple-Event startet um 15 Uhr. Der Apple Online Store ist jetzt offline und wird nach der Präsentation mit den neuen Produkten wieder online gehen.

+++ 10:46 Uhr – Video: „So stellst und verwaltest du Wecker auf dem iPhone“ +++

+++ 9:10 Uhr – Telekom: Hilfe-Forum runderneuert +++
Ihr seid Kunde bei der Telekom und sucht Hilfe? Die „Telekom hilft Community“ wurde jetzt umfassend überarbeitet und zeigt sich im neuen Gewand.

Kommentare 4 Antworten

    1. Ich verstehe es auch nicht mehr so ganz. Wie lange will Apple sich denn damit noch Zeit lassen. Die Banken haben ja schließlich auch schon bestätigt, dass sie damit kooperieren werden. Also was soll die ganze Verzögerung?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de