appgefahren News-Ticker am 5. Juli (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 18:54 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen für Entwickler +++

Apple hat soeben neue Beta-Versionen der kommenden Betriebssysteme für registrierte Entwickler veröffentlicht: iOS 10, watchOS 3 und tvOS 10 erhalten jeweils die zweite Testversion. Noch in diesem Monat soll iOS 10 auch in den öffentlichen Beta-Test gehen.


+++ 11:18 Uhr – appgefahren: Aktueller Stand der Entwicklung +++

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, arbeiten wir aktuell mit einem neuen Entwickler an einem XXL-Update. Die Beta-Version unserer App ist schon sehr weit fortgeschritten und macht einen guten Eindruck. Mit dabei unter anderem: Ein verbesserter Sync über die iCloud inklusive Lesezeichen und gelesener Artikel. Wir können es kaum erwarten, euch einen Beta-Test zu ermöglichen. Momentan läuft die App aber noch auf einem Testserver ohne aktuelle News. Wir melden uns, sobald es etwas Neues gibt.


+++ 10:57 Uhr – Blockbuster im Juli: San Andreas im Angebot +++

Im Juli bietet Apple im iTunes Store jeden Tag einen Film für 3,99 Euro an. Heute bekommt ihr den Action-Kracher San Andreas (iTunes-Link) zum kleinen Preis. Falls gewünscht, halten wir die Augen in den nächsten Tagen weiter für euch offen.


+++ 6:49 Uhr – Prime Day: Countdown gestartet +++

Amazon veranstaltet in der kommenden Woche den Prime Day mit besonders vielen Angeboten. Sieben Tage vorher wird der Countdown eingeläutet: Heute bekomm ihr unter anderem Fernsehen, TV-Serien und Filme zum Sparpreis – alle Aktionen gibt es auf dieser Webseite.


+++ 6:47 Uhr – Apple: Thunderbolt Display nicht mehr erhältlich +++

Das Apple Thunderbolt Display ist nicht mehr nur nicht mehr erhältlich, sondern auch nicht mehr auf der Apple-Webseite zu finden. Ganz schön viele „nichts“ – wir sind gespannt, ob sich um Herbst wieder etwas tut. Oder auch nicht.

Anzeige

Kommentare 26 Antworten

  1. Moin,
    Bin spät dran…alle offiziellen Karten zur Gamescom sind nicht mehr erhältlich. Hat noch jemand Karten für (mi,do fr) die er zu vernünftigen Preisen loswerden möchte?

      1. Wenn ein Beta Test läuft, bin ich dabei. Aktuell nutze ich eure alte App, weil die neue auf iOS 10 leider nicht läuft. Ansonsten ist iOS10 ziemlich stabil, daher wollte ich auch nicht downgraden.

    1. Sobald es soweit ist, werden wir eine News mit allen Infos veröffentlichen. Wir hoffen, schneller als Apple mit der öffentlichen iOS 10 Beta zu sein. Bisher läuft unsere App ja nicht mit iOS 10 😉

  2. Hoffentlich sind dann die Probleme weg, die ich mit eurem App habe. Wenn ich die App starte, werden alte News angezeigt und wenn ich dann aktualisiere, dann stürzt die App ab. Wenn ich es dann schaffe , das die aktuelle News angezeigt und lesen kann, dann springt es wieder auf alte News um und dann beginnt das Spiel wieder von vorne…?

    1. Diese Probleme werden definitiv nicht mehr auftauchen. Aktuell kannst du es mit einer Neuinstallation versuchen, das sollte zumindest für eine Weile Abhilfe schaffen!

        1. Das Update wird diesen Monat nicht mehr erscheinen. Die Beta dürfte es dagegen schon noch im Juli schaffen.

          Wir haben momentan sehr viel auf einem Testserver gearbeitet und sind schon recht weit. Abgesehen von ein paar kleinen Funktionen, wie etwa dem Popup um Apps in den Preisalarm aufnehmen zu können, sind meist nur noch kosmetische Dinge zu machen.

          Ich würde euch ja gerne schon heute alle zum Testen einladen, aber momentan werden in der Beta keine aktuellen News angezeigt. Daher wäre das witzlos 😉

          1. Nein, offiziell wird das Update sogar erst 2018 erscheinen! Ein genauen Termin haben wir dafür aber noch nicht. Vielleicht schaffen wir es früher. Aber du weißt ja: Freddy ist im Urlaub und bald sind ja auch überall Sommerferien.

  3. Ich möchte an der Stelle auch einfach mal danke sagen das wir jetzt mehr Infos bekommen wie es weiter geht. Es war zwar klar das was kommen soll, aber in den letzen Wochen war es doch sehr ruhig um dieses Thema geworden.
    Jetzt passt es, da kann man getrost einfach nach vorne schauen. 🙂

    Jetzt drängelig werden hilft nicht mehr, die App soll in der Zielgerade ja nicht verschludert werden.
    Freuen wir uns auf eine Funktionierende App die dann mit iOS 10 Funktionieren wird und gönnen dafür dem Appgefahren Team und dem Entwickler (und damit auch uns allen 😉 ) einfach ein paar schöne Sommertage mit etwas weniger Wasser von Oben ^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de