appgefahren News-Ticker am 7. November (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 17:36 Uhr – Apple: iPhone X kommt in 13 weitere Länder +++

Ab dem 24. November wird das iPhone X in 13 weiteren Ländern verfügbar sein, unter anderem in Albanien, Bosnien, Kambodscha, Kosovo, Macau, Malaysia, Mazedonien, Montenegro, Serbien, Südafrika, Südkorea, Thailand und der Türkei.


+++ 6:58 Uhr – Apple: 2018er iPhone mit OLED-Display und Edelstahlrahmen +++

Der Analyst Kuo will abermals erfahren haben, dass Apple für das 2018er iPhone zwei Modelle mit OLED-Display und Edelstahlrahmen plant.


+++ 6:57 Uhr – iPhone X: DisplayMate bewertet Display +++

Die Tester von DisplayMate haben das neue OLED-Display mit der Bestnote A+ ausgestattet. Alle Details lassen sich hier nachlesen.


+++ 6:55 Uhr – iOS 11.2: Neue Möglichkeiten für In-App-Preise +++

Mit der neusten Beta-Version von iOS 11.2 ermöglicht Apple mehr Optionen bei In-App-Preisen. So können nun vergünstigte Einführungspreise für Abos angeboten werden.


+++ 6:53 Uhr – Apple Watch: Umtausch wegen Displayfehler +++

Aktuell gibt es bei einigen Modellen der Apple Watch 3 Display-Fehler. Eine Reparatur fällt in die Garantie, Apple soll laut Aussagen eigener Mitarbeiter die Uhr komplett tauschen. Offiziell gibt es aber kein Austauschprogramm.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Aha, vergünstigte Einstiegspreise bei Abos!
    Als ob die mistigen Abos nicht schon ärgerlich genug wären, sollen die jetzt auch noch forciert werden! Ich sehe die Zeit kommen, da ich nur noch mit veralteten Apps arbeite. ?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de