appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 8. April (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 12:30 Uhr – Im Stream: BVB-Schalke live in der ARD +++

Am 27. April könnt ihr das Derby zwischen Borussia Dortmund und FC Schalke 04 live in der ARD sehen. Sky und die ARD haben sich darauf geeinigt.


+++ 10:20 Uhr – Amazon: Microsoft Office 2019 Dauerlizenz für 99,99 Euro +++

Ihr wollt kein Office-Abo abschließen? Dann greift doch zur Dauerlizenz, die aktuell für 1 PC 99,99 Euro (Amazon-Link) kostet.

+++ 8:44 Uhr – Netflix: Stellungnahme zum AirPlay-Aus +++

Netflix hat sich nun offiziell zum AirPlay-Aus in seiner App geäußert. Wie Cult of Mac zitiert, kann das Unternehmen nicht mehr sicherstellen, dass AirPlay auf Drittanbieter-Geräten korrekt funktionieren würde. Der Hintergrund: In diesem Frühjahr kommen die ersten TV-Geräte mit AirPlay-Unterstüzung auf den Markt.

+++ 8:43 Uhr – Bezahlkunden: Apple Music überholt Spotify +++

Laut Angaben des Wall Street Journal hat Apple in Sachen Musik-Streaming ab sofort die Nase vorn. In den USA hat Apple Music im Februar 2019 28 Millionen zahlende Kunden gezählt, Spotify rutscht mit 26 Millionen Kunden auf den zweiten Platz ab.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Kann ich es dann beim kauf der „Microsoft Office 2019 Home & Student“ Mac für 99 € version
    auch auf dem Ipad pro 2018 nutzen?
    Das heißt ein Mac und eim Ipad? Beide mit meinem Account

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de