Apple TV+: Zuschauerzahlen in diesem Jahr fast verdoppelt

Schaltet ihr regelmäßig ein?

Apple TV+ auf iPhone, iPad und Mac mit Apple TV daneben

Für Apple TV+ war 2023 ein erfolgreiches Jahr, unter anderem konnte man die Zuschauerzahlen fast verdoppeln und die konsumierten Stunden um 50 Prozent erhöhen, wobei 2023 im Vergleich zum Vorjahr weniger neue Inhalte bereitgestellt wurden. Grund für den Erfolg sind besonders beliebte Produktionen.

Die Premiere des Mark Wahlberg-Films The Family Plan am 15. Dezember auf Apple TV+ war der meistgesehene Film in der Geschichte des Dienstes und ist nun der meistgesehene Film in der Geschichte von Apple TV+. The Morning Show von Jennifer Aniston und Reese Witherspoon ist die beliebteste Serie bei Apple TV+. Nachdem die neue Staffel im September an den Start gegangen ist, konnte ein Zuschauerzuwachs von 20 Prozent erzielt werden. Besonders in den USA, Kanada, Australien, Deutschland, Brasilien, Mexiko, Spanien, Frankreich und Indien sind Anstiege zu verzeichnen.


Für den Zuwachs macht Deadline auch die Filme und Serien Lessons in Chemistry, Messi Meets America, Slow Horse, For All Mankind, Silo, Hijack, Bad Sisters und Ted Lasso verantwortlich.

Welchen Film oder welche Serie hat euch bei Apple TV+ begeistert?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Der „Zuschauerabstieg“ mag auch daraus resultieren, das sicherlich nicht nur ich, ohne erkennbaren Grund (kein Kauf von Hardware etc.) plötzlich ein kostenloses 3-Monats-Probe-Abo bekommen habe….
    Der Kündigungstermin ist schon vermerkt.

  2. Finde die Qualität der Serien/Filme bei AppleTV+ grandios.
    See, Foundation, Ted Lasso, Silo, Shrinking, Slow Horses, Schwanengesang alles Top

    Nur zu empfehlen, bereue mein Apple One Abo keine Minute…

  3. Ich hab in Summe mit Sicherheit schon mehr als 1 Jahr ATV+ gehabt und nie etwas bezahlen müssen. Man bekommt das ja fast bei jedem neuen Gerät oder bei Promo Aktionen etc.
    Wüsste nicht ob mir das Angebot für den Preis zusagen würde.
    „Silo“ fand ich top. „For all mankind“ schaue ich heute noch gerne an. Das war es aber auch. Mag noch die ein oder andere Serie geben, aber richtig warm wurde ich da nicht. So ein Banker-Film war noch cool. Greyhound war gut, Finch war ne Enttäuschung.
    Alles in allem okay. Auf Dauer, neee. Aber auf Dauer tun sich alle Anbieter schwer.

  4. Die erste Staffel „Slow Horses“ ist es definitiv wert, dass man sich einen Monat Apple TV+ holt. Warum ich „Ted Lasso“ grandios finde, kann ich nicht sagen. Es plänkelt so dahin. Allerdings sind die Charaktere sehr liebevoll gestaltet. Wenn die 2. Staffel „Severence“ kommt, gibt es wieder einen Grund für einen Monat. Abos das ganze Jahr über lohnt sich für mich nicht. Dazu ist das Angebot bis auf einige Leuchttürme, egal ob Wow, Prime Video, Netflix, Disney, nicht gut genug. Außerdem enthält die Bluray-Kiste und die iTunes-Mediathek noch 400 ungesehene Filme 🙂

  5. Ist ja auch kein Wunder. Apple TV+ wird alle paar Wochen verschenkt. Ich habe noch nie dafür gezahlt und mein Abo läuft noch bis April 2024.

  6. Als Dauer Abo Vieleicht nicht man muss aber sagen die Serien haben eine verdammt hohe Qualität For all mankind , silo, foundation. Da kommen Netflix und co kaum ran

  7. Ich kennen keinen Apple-Nutzer, der bewusst TV+ abboniert hat. Entweder schauen sie durch Freimonate oder wie auch bei mir, anhand des Apple One Abos, welches man ja abonnieren muss, wenn man 2 TB iCloud haben will.

    Ich fand For All Mankind ganz gut. Leider lässt es nun sehr stark nach.

  8. Bisher wirklich kaum etwas schlechtes gesehen. Aktuell schaue ich sehr regelmäßig. Ich finde es auch viel übersichtlicher als bei den anderen Plattformen. Lieber Qualität anstatt Quantität kommt bei mir auf jeden Fall an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de