3,59 Euro gespart: Apple verschenkt „Das Foto-Kochbuch – Backen“

Apple bietet ein neues Geschenk an: Das Foto-Kochbuch – Backen. Für die Weihnachtszeit ist das natürlich genau die richtige App, denn es sind auch zahlreiche Plätzchen-Rezepte zu finden.

Das Foto-Kochbuch – BackenEigentlich hatten wir erst am 16. November mit einer neuen, kostenlosen App gerechnet, mit dem Bestellstart vom iPad mini Retina hat man sich aber vorzeitig für ein neues Gratis-Angebot entschieden. Das tolle „Foto-Kochbuch – Backen“ wird über die Apple Store-App verschenkt.


Passend zur Jahreszeit stellt man sich gerne in die Küche und backt Plätzchen für die Weihnachtszeit oder einfach einen leckeren Kuchen. Wer weitere 60 ausgewählte Rezepte für Kuchen, Torten und herzhaftem Feingebäck haben möchte, sollte sich den kostenlosen Download sichern.

Weiterhin legen die Entwickler das Augenmerk auf Qualität statt Quantität und bieten aus diesem Grund auch nur eine begrenzte, dafür aber auserwählte Anzahl an Rezepten an. Insgesamt gibt es 500 hochwertige und professionelle Food-Fotos, die passend zu den Rezepten und einzelnen Arbeitsschritten eingeblendet werden. Natürlich ist zu jedem Rezept eine Schritt-für-Schritt Anleitung vorhanden.

Die Aufmachung ist dabei richtig gut gemacht, in einer drei spaltigen Übersicht kann man sich durch die verschiedenen Kategorien scrollen und eines der leckeren Rezepte nachkochen. Mit dabei ist eine Suchfunktion für Zutaten und Rezepte, auch können Rezepte als Favorit markiert und abgelegt werden.

Das Foto-Kochbuch – Backen kostenlos laden

Da es bei den letzten Aktionen immer wieder zu Fragen kam, hier noch einmal eine Anleitung, wie ihr den Download kostenlos bekommt.

  1. Apple Store App laden und öffnen
  2. Unter „Geschenke“ nach „Für alle Backfans“ suchen
  3. „Jetzt kostenlos laden“ klicken
  4. Es wird ein Promocode generiert, der sich einlösen lässt
  5. App wird kostenlos geladen

Anzeige

Kommentare 35 Antworten

  1. kann das bitte jemand nochmal erklären?

    ich finde es weder in

    – iphone app-store app
    – ipad app-store app
    – itunes store

    ich finde unten links auch kein menu oder eine option „geschenke“ – bei mir steht unten nur links „highlights“, „bestimmungen“ „apple-id“ „guthaben“ „einlösen“ „verschenken“ etc.

  2. Gibt es eine Möglichkeit die Installation fortzusetzen, wenn diese durch WLAN abgebrochen wurde? Hab’s probiert aber es hieß nur dass ich den Code bereits eingelöst hab :s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de