Apple Watch Series 9 soll auch in Pink erscheinen

Leaker liefert erste Details

Etwas mehr als ein Monat verbleibt noch, bis Apple nicht nur die nächste iPhone-Generation vorstellen wird, sondern auch die nächste Apple Watch. Einen genauen Termin für die Keynote gibt es bisher noch nicht, dafür aber bereits die ersten möglichen Details über die nächste Watch-Generation.

So hat der renommierte Leaker ShrimpApplePro erste Informationen geteilt. So soll die Apple Watch Series 9 das gleiche Design behalten, wie der Vorgänger. Die einzige äußerliche Änderung: Es wird auch eine pinke Farbvariante geben. Ebenso soll Apple die Verpackung schrumpfen und kompakter gestalten. Hier noch einmal ein kleiner Überblick:


  • Apple Watch Series 9 Aluminium: Midnight, Starlight, Red, Silver, Pink
  • Apple Watch Series 9 Edelstahl: Gold, Graphite, Silver

Auch für die Apple Watch Ultra 2 soll Apple an einer neuen Farbe arbeiten, hier steht laut ShrimpApplePro ein schwarzes Titanium-Design hoch im Kurs.

Bestseller Nr. 1
Apple Watch Series 8 (GPS + Cellular, 45mm) Smartwatch - Aluminiumgehäuse...
Apple Watch Series 8 (GPS + Cellular, 45mm) Smartwatch - Aluminiumgehäuse...
Mit Mobilfunk bleibst du verbunden, auch ohne dein iPhone in der Nähe; Streame oder synchronisiere deine Musik,...
349,95 EUR
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ich habe bislang jedes Jahr die neue Generation geholt – ausser letztes und wie‘s bislang aussieht auch dieses Jahr.

    Da bleibe ich liebe bei der schönsten Apple Watch: die 7-er in Titan. 😍

    Schade, dass es nur noch Alu oder Edelstahl gibt. Titan ist das Beste aus beiden Welten. ☺️

      1. Die Ultra ist aber auch Ultra-hässlich. Die normale als Edition in Titan hat schon was. Schade nur, dass selbst das Gehäuse vom Milanese-Armband zerkratzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de