Audible: Spezial-Angebot für Prime-Mitglieder läuft aus

Nur noch bis zum 5. Juni

Möglicherweise habt ihr das Angebot schon vor einigen Monaten oder gar Jahren wahrgenommen, möglicherweise habt ihr auch noch nie davon gehört oder es bisher einfach nicht genutzt. Falls ihr Prime-Kunde seid, könnt den Hörbuch-Anbieter Audible 90 Tage lang ausprobieren und euch so mindestens drei Hörbücher zum Nulltarif sichern.

  • drei Monte Audible kostenlos für Prime-Mitglieder (Amazon-Link)

Nun hat uns Amazon darüber informiert, dass dieses seit langer Zeit aktive Angebot nur noch bis zum 5. Juni gültig ist und sich danach ändern wird. Wir gehen davon aus, dass es dann nur noch einen oder zwei Monate kostenlos geben wird. Für Prime-Mitglieder, die das Probe-Abo noch nicht ausprobiert haben, verbleiben also nur noch wenige Tage.

So funktioniert Audible

Normalerweise kostet ein Monat Audible 9,95 Euro, darin enthalten ist jeweils ein Hörbuch als kostenloser Download, auch wenn dieses regulär mehr kosten würde. Das Audible-Abo lässt sich problemlos per Mausklick kündigen, bereits erworbene Hörbücher darf man auch nach Ablauf des Abos behalten und weiter anhören – ein großer Unterscheid zu den Musik-Streaming-Diensten. Allerdings macht eine Kündigung erst im dritten Monat nach dem Download des letzten Hörbuchs Sinn, ansonsten würde das Guthaben verfallen.

Abgerufen werden die Hörbücher über die Audible-App für iPhone und iPad. Dort kann man alle „gekauften“ Titel verwalten, herunterladen und die Wiedergabe starten. Neben Kapiteln bietet die App zahlreiche weitere Funktionen, wie manuelle Lesezeichen, das Teilen von Audio-Ausschnitten oder einen Timer.

Audible - Hörbücher & Podcasts
Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de