Ausführlich erklärt: So bekommt ihr einen Echo Dot für 8,98 Euro [Aktion vorbei]

Ist das bereits der Deal des Jahres?

Normalerweise kostet ein Amazon Echo Dot stolze 59,99 Euro. Okay, wie wir alle wissen, wird er immer mal wieder reduziert, am Prime Day konnte man bereits für sehr starke 19,99 Euro zuschlagen. Aber die Aktion, die Amazon jetzt gestartet hat, toppt noch einmal alles. Wir erklären euch, wir ihr den Echo Dot der dritten Generation zum Bestpreis bekommt.

  • Echo Dot für 8,98 Euro bestellen (Amazon-Link)
  • Mittlerweile ist der tolle Deal ausverkauft!

Im Prinzip zahlt ihr für den Echo Dot nur 99 Cent, zudem kommen 7,99 Euro für einen Monat Amazon Music Unlimited obendrauf. An den Musik-Streaming-Dienst ist das Angebot natürlich gekoppelt. Allerdings kann das Abonnement einfach nach dem Kauf in den Einstellungen gekündigt werden, ansonsten würde es sich nach einem Monat für 7,99 Euro verlängern.

Angebot gilt nur für Neukunden von Amazon Music Unlimited

Das Angebot ist nicht für alle Kunden verfügbar. Im Kleingedruckten schreibt Amazon: „Nur für Neukunden von Amazon Music Unlimited mit gültiger Prime-Mitgliedschaft.“ Sollte das bei euch persönlich nicht der Fall sein, könnt ihr über ein Familienmitglied aus eurem Prime-Haushalt zuschlagen, sofern diese Music Unlimited noch nicht genutzt hat.

Ein weiterer wichtiger Hinweis: Über die Amazon-App für das iPhone ist das Angebot nicht sichtbar. Ihr müsst es also über Safari aufrufen und auf der Echo Dot Produktseite unter anderem noch die Konfiguration „Echo Dot für 0,99€ + Amazon Music Unlimited“ auswählen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Sparen – so schnell wird ein besseres Angebot wohl nicht auftauchen.

Kommentare 18 Antworten

  1. Offtopic: Im Dunkelmodus ist kommentieren nicht möglich, weil das Textfeld UND die Schrift schwarz sind. Außerdem sind jetzt schon zwei Kommentare, die .ich eben gerade geschrieben habe, mit dem Hinweis auf einen Fehler im Nirwana verschwunden..

  2. Und noch etwas zur appgefahren App. In die Lesezeichen kehren immer wieder uralte Artikel zurück, die ich längst gelöscht habe, während aktuelle Lesezeichen immer verschwinden.

  3. Also mir wird das Angebot nicht mehr angezeigt, egal ob App, Safari oder Firefox. Auch nicht im privaten Modus. Kann es sein, dass Amazon es raus genommen hat?

  4. Kein Button zum Bestellen und die Kommentare auf dieser Aktionsseite sind aus 2018. Laut Amazon-Hotline ist die Aktion wahrscheinlich nicht mehr aktuell… 🤔

  5. Interessante Sache!!
    Der Link im Artikel funktioniert bei mir nicht – man wird auf die Startseite umgeleitet.
    Amazon hat das Angebot mittlerweile bestimmt rausgenommen, ich kann es zumindest nicht finden – weder mit oder ohne Anmeldung im Browser

  6. Genial, vor zwei Stunden geht über die Ticker das die Aktion die es seit gestern gab offline gegangen ist und ihr schreibt gleichzeitig einen Artikel dazu. 👍😂😂

  7. Hi zusammen, könnt ihr mir einen Tipp geben ob es irgendwie möglich ist Amazon Music/Unlimited auf der Apple Watch zu hören. oder wenigsten die Lieder dann irgendwie auf die Uhr zu bekommen ?
    Anwendung: Joggen ohne iPhone und am liebsten künftig ohne Apple music und nur noch Amazon music sozusagen offline / da es keine App für die Watch gibt keine Chance ? Oder gibt es einen workaround ? Vielen Dank vorab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de