Beats Studio3 Wireless kommt in neuer „Neymar Jr. Custom Edition“

Noch nicht verfügbar

Wenn ich den Namen Neymar höre, kann ich nur an theatralische Szenen denken. Doch das tut hier gar nicht zur Sache, denn es soll um die „Neymar Jr. Custom Edition“ der Kopfhörer-Reihe Beats Studio3 Wireless gehen.

Im US-Store wird die neue Sonderedition gelistet und wird 349,95 US-Dollar kosten – und ist damit aktuell 80 US-Dollar teurer als die herkömmlichen Kopfhörer.

Apple lässt wissen:

Inspiriert vom Graffiti-Schreibstil der Straßen von São Paulo, wo alles begann, würdigt die Beats Studio3 Wireless – Neymar Jr. Custom Edition die Charakterstärke von Neymar. Das Design ist eine Hommage an sein berühmtes „Shhhh…“ Tattoo, das seine Fähigkeit darstellt, sich an alles anzupassen, auf und abseits des Feldes, und sich selbst treu bleibt.

Und natürlich kommen hier alle bekannten Vorteile zum Einsatz. Unter anderem ist der Apple W1-Chip integriert, der das Koppeln mit Apple-Geräten vereinfacht. Die Kopfhörer werden automatisch erkannt und sind mit einem Klick gekoppelt. Des Weiteren ist Pure ANC mit an Bord, damit Umgebungsgeräusche gefiltert und ausgeblendet werden können. Die Akkulaufzeit mit ANC beträgt 22 Stunden, ohne ANC gibt es sogar 40 Stunden. Wer den Kopfhörer 10 Minuten auflädt, kann danach 3 Stunden Musik genießen. 

Die neue Sonderedition ist bisher nur im US-Store gelistet und startet im März. Es ist davon auszugehen, dass die Kopfhörer auch hierzulande verfügbar gemacht werden.

Ich persönlich mag den Sound von Beats-Kopfhörern nicht so, das Design spricht mich ebenfalls nicht an. Die Frage an euch: Wie gefällt euch das Design? Würdet ihr zugreifen?

Kommentare 4 Antworten

  1. Sieht absolut grottig aus meinen Meinung nach. Aber werden sich sicher ein paar finden. Würde ihn gleich mal mindestens 100$ teurer machen, dann kaufen sich die Prolls den noch viel eher um damit besser angeben zu können.

  2. Hallo zum Wochenende,

    kann man irgendwo eine Käuferliste von diesem Exklusivprodukt bekommen um sie zu kontaktieren?

    Ich hätte noch ein Kilo von Bugs Bunny signierte Möhren für 6,99 Euro.
    Und ein Paar Laufschuhe mit Zertifikat „von Speedy Gonzales empfohlen“ für 499 Euro statt 189 Euro ohne Zertifikat. Sie werden von einem Boten im Speedy-Kostüm an die Haustür geliefert!
    Und Rarität! Ich habe hier den original IMac aus 2012 mit optischem Laufwerk welcher in diversen Folgen der Simpsons immer wieder aufgetaucht ist. Matt Groening war persönlich hier um ihn abzuzeichnen.
    Ich würde ihn gegen ein aktuelles 27″-5K-Modell tauschen, für den Tauschpartner entstehen keine Kosten.
    Achtung,dieses Angebot besteht nur wenige Minuten ! Bestellen sie jetzt und bekommen sie ein Kilo Bugs Bunny zertifizierte Möhren im Wert von 69,90 Euro gratis dazu!

    Gruss an alle Schnäppchenjäger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de