Bequem per Online-Kauf: 15 Prozent Bonus auf iTunes-Guthaben

Noch bis Sonntag bei PayPal zuschlagen

Ihr habt kein Guthaben mehr für den App Store und iTunes? Kein Problem: Aktuell könnt ihr ganz bequem bei PayPal zuschlagen. Noch bis zum 14. Juni um 19:00 Uhr erhaltet ihr dort digitale Guthabenkarten mit einem Bonus in Höhe von 15 Prozent.

„Das Angebot gilt für App Store & iTunes Geschenkkarten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro“, heißt es auf der Aktionsseite von PayPal. Wichtig zu wissen: Das Guthaben muss bis zum 30. Juni 2020 eingelöst werden, damit der Bonus automatisch gutgeschrieben wird.


Mehr als 15 Prozent Bonus waren zuletzt äußerst selten, mitnehmen sollte man es aber auf jeden Fall. Auch Apple Services wie iCloud, Apple Arcade oder Apple Music werden so etwas günstiger.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

    1. Nur wenn du eine hinterlegt hast und einmal das Abo darüber gestartet hast! Nichts anderes wie SEPA Verfahren, nur das du das Abo kündigen musst um die Zahlungsart zu ändern

    2. Dies stimmt so nicht. Ich habe mehrere Abo‘s und meine Kreditkarte ist auch hinterlegt. Die Beiträge für die Abo‘s werden aus meiner Gutschrift beglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de