Bis zu 20 Prozent sparen: iTunes-Karten bei Rossmann

In dieser Woche konntet ihr bei Saturn sparen, in der kommenden Woche ist Rossmann an der Reihe.

Rossmann iTunes

Vor einigen Wochen habe ich in den Kommentaren pessimistische Stimmen gelesen, es würde ja gar keine iTunes-Aktionen mit 20 Prozent Nachlass geben. Dass das zum Glück nicht so ist, beweist die Drogerie-Kette Rossmann in der kommenden Woche. Zwar müsst ihr euer Konto gleich um 100 Euro aufladen, dafür gibt es aber auch 20 Prozent Rabatt. Bei den kleineren iTunes-Karten spart ihr immerhin 10 bis 15 Prozent.


  • 15 Euro iTunes-Karte für 13,50 Euro
  • 25 Euro iTunes-Karte für 21,25 Euro
  • 50 Euro iTunes-Karte für 42,50 Euro
  • 100 Euro iTunes-Karte für 80 Euro

Wo genau ihr den nächsten Rossmann-Markt in eurer Nähe findet, könnt ihr auf dieser Webseite herausfinden. Der Rabatt gilt vom kommenden Montag bis einschließlich dem 3. Juni, also nur bis Freitag und nicht bis Samstag.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de