Cowboy Guns: Mit dem Revolver im wilden Westen

16 Kommentare zu Cowboy Guns: Mit dem Revolver im wilden Westen

Gestern hat Chillingo wieder einige Spiele veröffentlicht, die wir uns natürlich für euch ansehen.

Heute werfen wir einen Blick auf das 2,39 Euro teure Cowboy Guns HD (App Store-Link). Das Spiel ist sowohl als reine iPhone-App (App Store-Link), zusätzlich aber auch als Universal-App erhältlich. Wer also nur ein iPhone hat, muss nur kleine 79 Cent ausgeben.


In Cowboy Guns spielt man, wer hätte es gedacht, einen Cowboy, der verschiedene Aufträge und Missionen erfüllen muss. Gesteuert wird über zwei Buttons, die sich links und rechts befinden. Mit dem linken Button kann man sich vorwärts bewegen, der rechte Knopf ist zum Abfeuern der Waffe.

Im Spiel stehen unterschiedliche Missionen an. Entweder muss man einen bestimmten Freund oder Feind finden oder aber auch einige böse Schurken umlegen. Nach und nach gibt es weitere Waffen, zwischen denen man wählen kann. Dann kommt zum Revolver beispielsweise noch eine Schrotflinte hinzu.

Die Grafik ist für das iPhone 4 ausgelegt und das Gameplay ist ganz nett, doch leider spielt man immer in der Vogelperspektive, so dass man nur den Hut von sich und von den Gegnern sieht. Zu jeder Mission gibt es ein kleines Video und viele Dialoge. Diese sind allerdings nur in englischer Sprache verfügbar.

Zusätzlich gibt es noch einen Survival-Modus, indem man so lange kämpfen kann, bis man keine Energie mehr hat. Dieser wird allerdings nicht sofort freigeschaltet. Insgesamt ist die ganze Sache aber recht abwechslungsreich und empfehlenswert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

    1. Jetzt war der King schneller… ^^

      Aber es steht ja auch im Text „die Grafik ist auf das iP4 ausgelegt“. Insofern wirst du auf dem iPhone4 zwischen der HD und der iPhone-only-Version keinen Unterschied erkennen 😉

  1. Also ich hab ein iphone 3GS und möchte mir gerne mal dieses Spiel kaufen, aber ich weiss nicht ob ich mir die HD version kaufen soll oder die normale version !!!
    Macht des auf mein iphone 3gs ne unterschied wenn ich mir cowboy guns HD kaufe ????

        1. Die Universalapp (HD-App.) umfasst in sich zwei Versionen, eine für IPad und eine fürs iPhone. Letztere unterscheidet sich nicht von der „normalen“ Version.

          1. meinst du die universal app umfasst sich eine für ipad und eine fürs iphone 4 ?? nicht für iphone 3gs oder ipod 3g ???

          2. :'( ich versuchs dir jtz auch mal zu erklären, aaaalso:
            -es gibt die ganz normale version. sie kostet 79ct und du kannst sie NUR auf einem ipod oder iphone installieren, modell egal!
            -dann gibt es noch die universalapp. (die mit dem hd im namen). sie kannst du auf iphone, ipod UND ipad installieren und kostet 2,39€

            beide apps haben für das iphone 4 DIE GLEICHE grafik, lass dich also von dem hd nicht verwirren!

            so, ich hoffe, ich konnte dir jzt helfen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de