Cyberport verkauft Apple TV 4K 32GB mit Eve Energy für nur 184,90 Euro

Gutes Bundle zum kleinen Preis

Obwohl die neusten Fernseher schon zahlreiche Smart-Funktionen an Bord haben, schließe ich immer ein Apple TV an. Die Bedienoberfläche finde ich einfach toll, außerdem fungiert die kleine Box als HomeKit-Steuerzentrale. Und ein passendes Angebot liefert aktuell Cyberport.

Ihr bekommt das Bundle bestehend aus Apple TV 4K mit 32 GB Speicher und der HomeKit-Steckdose Eve Energy zusammen für nur 184,90 Euro (zum Angebot). Wenn ihr den 5 Euro Newsletter-Gutschein nutzt, sind es sogar nur 179,90 Euro. Im Preisvergleich kostet das Apple TV schon 180 Euro, ihr bekommt bei Cyberport also die Eve Energy im Wert von 28 Euro gratis dazu. Die Lieferung erfolgt ab dem 15. Oktober.


Die Eve Energy fungiert als Zwischenstecker und kann so angeschlossene Geräte smart machen. Das kann zum Beispiel eine „dumme“ Stehlampe oder die Kaffeemaschine sein. Danach könnt ihr die Steckdose zum Beispiel über Siri schalten: Hey Siri, schalte Stehlampe ein.

Apple TV 4K + Eve Energy

210 EUR 184,90 EUR

YouTube 4K Inhalte jetzt auch für iPad & Apple TV

YouTube schaltet aktuell 4K-Inhalte für iPad- und Apple TV-Nutzer frei. Demnach lassen sich Videos sowohl auf dem iPad als auch über das Apple TV in einer Auflösung von bis zu 3840 × 2160 Pixel ansehen. Schaut einfach mal nach, ob euch die neue Option schon angezeigt wird.

‎YouTube
‎YouTube
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de