Das appgefahren-Team wünscht ein Frohes Neues Jahr!

Gerne möchten wir euch ein Frohes Neues wünschen und ein paar weitere Worte verlieren.

New Year Eve

Schon wieder ist ein Jahr rum. Die Zeit ist bei vielen sicherlich wie im Flug vergangen. Auch wenn die Welt schon längst untergegangen sein sollte, haben wir es entgegen aller Vorhersagen irgendwelcher Maya-Kalender und Boulevard-Zeitungen bis 2018 geschafft. An dieser Stelle: Wir wünschen allen Nutzern ein Frohes Neues und hoffen, dass ihr eure Vorsätze in 2018 erfüllen werdet.

Natürlich möchten wir auch noch einmal Danke sagen. Wir bedanken uns bei euch nicht nur für das Lesen unserer Artikel, sondern auch für die zahlreichen Mails, Kommentare, Forum-Einträge und Likes auf unserer Facebook-Seite.

Pünktlich zur Jahreswende gibt es noch einmal die nackten Zahlen – vielleicht für den ein oder anderen interessant: In knapp acht Jahren haben wir knapp 30.000 Artikel veröffentlicht, unter denen ihr 340.000 Kommentare hinterlassen habt. Wir wollen diese Statistik natürlich weiter führen und euch auch in 2018 mit tagesaktuellen Nachrichten aus der Apple-Welt versorgen.

Bis dahin wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr! Hoffentlich erreicht ihr eure gesteckten Ziele, bleibt gesund und uns treu. Lasst es nun noch einmal krachen – wir schreiben uns!

Foto: depositphotos.com/urban_light

Kommentare 36 Antworten

  1. Frohes neues Jahr und Gesundheit für das gesamte appgefahren Team. Danke für Eure Arbeit und die vielen interessanten Artikel und Informationen. Bin schon gespannt auf das, was uns 2018 bringen wird. Weiter so und ich bin dabei. Grüsse aus Zürich.

  2. Wenn jemand zu danken hat, dann sind wir das! Danke Euch Fabian, Freddy und Mel für Eure tolle Arbeit, das tägliche Begleiten, alle hilfreiche Infos und nicht zu vergessen das viele Geld, das Ihr uns sparen lässt ?
    Meckerer wird’s immer geben, lasst Euch nicht unterkriegen. Weiter so, ich bleiben treu.
    Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!

  3. Ich bin User der ersten Stunde und kann euch jedes Jahr wieder ein großes Lob aussprechen. Macht einfach weiter so und bleibt gesund ! Auf ein erfolgreiches Jahr 2018 ??

  4. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dem appgefahren-Team und allen hier.??Auch in diesem Jahr freue ich mich auf interessante Beiträge. Macht einfach weiter so und habt Spaß❣️

  5. Dem Team, allen Lesern und dem System ein gesundes neues Jahr. Auf dass wir wieder viel schöne Zeit miteinander verbringen werden.
    Bleibt wie ihr seid ????

  6. Lieber Freddy und Teammitglieder von AppGefahren! Daß Freddy sich um 0:01 hinsetzt um einen Neujahrsgruß an die Gemeinde zu schreiben ist ja an sich schon beachtlich genug! DANKE an alle für Euren tollen Job, den Ihr tagtäglich macht, um uns mit den Neuigkeiten und Alarmmeldungen rund um Apple zu versorgen! Ich wünsche Euch und ins allen, daß Euch der Spaß an der Freude erhalten bleibt und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!

  7. 4 Jahre?
    Euch gibts doch schon länger oder?
    Im Forum bin ich seit 2013 angemeldet und vorher habt ihr doch auch schon Nachrichten gebracht

    Frohes neues ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de