DB Navigator: Zahlung per paydirekt & neues Design für die Ticketverwaltung

Mit Fahrkarten für den VRT

Wer sowohl im Nah- als auch Fernverkehr unterwegs ist, hat sicherlich auch den DB Navigator (App Store-Link) installiert. Die App der Deutschen Bahn wurde nun aktualisiert und liegt in Version 18.12.07 zum Download bereit.

Neben Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung ist ab sofort auch der Ticketkauf via paydirekt möglich. Das Update erlaubt zudem den Fahrtkartenkauf für den VRT (Verkehrsverbund Region Trier) und liefert ein neues Design für die Ticketverwaltung. Hier hat man ab sofort auch die Möglichkeit die Fahrtkarten zu filtern. „Alle“, „Monat“, „Heute“ und „Nur gültige Tickets“ stehen zur Auswahl bereit.

Der DB Navigator liegt weiterhin kostenlos zum Download bereit und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Eine ganz neue Version des DB Navigator ist in Arbeit, hier gibt es aber noch keine weiteren Neuigkeiten.

Die Bahn-App ist für iPhone und Apple Watch verfügbar, 111,1 MB groß und mit iOS 9.0 und neuer kompatibel.

DB Navigator
DB Navigator
Entwickler: Deutsche Bahn
Preis: Kostenlos

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de