Demolition Dash: Neues Spiel von dreamfab angekündigt

dreamfab ist bisher noch nicht im App Store vertreten, ist aber ein Publisher von hochwertigen Mobile Games.


Das Spiel Demolition Dash befindet sich im Endstadium der Entwicklung und wird ab Ende Mai allen Nutzern zur Verfügung gestellt. Schon jetzt steht fest, dass es zwei einzelne Apps geben wird – also keine Universal-App. Alle Grafiken sind Retina-optimiert und außerdem extra für das iPad 2 angepasst worden.

Zur Einführung werden folgende Preise veranschlagt: Die iPhone-Version des Spiels wird 79 Cent kosten – iPad-Nutzer zahlen 1,59 Euro. Das Gameplay verdeutlicht folgendes Video (YouTube-Link):

Kommentare 14 Antworten

  1. Ich finde : Datt kann nix.. Aber das ist ja Geschmacksache ! Ich würde kein Geld in diese Pokemon abklatsche stecken !

    1. Wegen der „aufwändigeren Entwicklung“. Ich verstehs auch nicht, ich hab aber auch nur nen itouch und der reicht mir

  2. Mit nem 2D Pokémon durch eine 2D Landschaft flitzen und 2D Autos etc zerstören…da nützt auch die Retina Unterstützung nix…halt ich nicht viel von!

  3. nee. selbst bei 79 cent nix !

    das ist mir irgendwie zu kindisch aufbereitet und ist für dies alter zu verwirrend ?!

    meine meinung. aber ich schlag bei ner kostenlosen aktion zu oder hol kir, wenns eine gibt, die lite version dazu.

  4. Ein „Running“-Game mit putziger Comic-Grafik, na ja… Kann ganz nett sein, aber (leider) nicht wirklich was neues. Ich denke auf den iDevices bringt’s in erste Linie eine frische, neue Idee (Angry Birds, Cut/Burn the Rope etc.). ;0)
    BTW: Da die Retina-Auflösung nahezu der vom iPad entspricht, gibt’s auch kein (echtes) Argument für eine teurere iPad-Version, wieder einmal… (und ja, ich weiß, JB und mit dem entsprechenden Hack Retina-Games in voller Auflösung am iPad zocken)

Kommentare sind geschlossen.

Copyright © 2020 appgefahren.de