Download-Tipp: Casual-Spiel „Crumble Zone“ heute kostenlos

Erst Ende November wurde Crumble Zone im App Store veröffentlicht, schon jetzt kann man das Spiel kostenlos auf iPhone und iPad installieren.

Crumble Zone (App Store-Link) hat uns sogar so gut gefallen, dass Mel es als eines ihrer „Spiele des Jahres“ gelistet hat. In unserem Testbericht hat das Spiel gute viereinhalb Sterne bekommen – der Download lohnt sich also.


Crumble Zone ist ein echter Geheimtipp für alle Casual Gamer, die farbenfrohe Grafiken und ein einfaches Gameplay bevorzugen. Als kleiner Planetenbewohner muss man seine Heimat vor kollidierenden Himmelskörpern bewahren. Über kleine Buttons auf dem Screen kann sich die kleine Figur um den Planeten bewegen, und gleichzeitig bedrohliche Kometen und Weltraummüll mit seiner Waffe beseitigen. All dies geschieht in einer wunderbar bunten, animierten Atmosphäre – und macht tierisch Spaß.

Je nachdem, wie gut und kombinationsreich man die auf den Planeten zurasenden Himmelskörper abschießt, bekommt man bunte Diamanten zugesprochen, die sich in der eigenen Umlaufbahn bewegen, und eingesammelt werden müssen. So ist es möglich, nach und nach in höhere Level aufzusteigen, die neben tollen Farbwechseln auch zusätzliche, effektivere Waffen im Planetenkrieg bereitstellen. Das Spiel ist vorbei, wenn der eigene Planet völlig durch einschlagende Kometen und Asteroiden zerstört worden ist.

Crumble Zone hat natürlich eine Anbindung an das Game Center und wartet mit einem lokalen Multiplayer auf. Das Spiel ist nur für kurze Zeit gratis und den Download solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich finds Super langweilig … Durchgängig nach rechts drücken und die ganze zeit auf den Fire Button drücken … Is mir zu Stumpf Sorry …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de