Epic verschenkt“ ABZU“ und „Rising Storm 2: Vietnam“ für Windows-Gamer

Jetzt kostenlos zuschlagen

ABZU ist ein Abenteuerspiel aus dem Hause 505 Games. Es ist schon mehr als vier Jahre alt, aber zum Nulltarif kann man es mal ausprobieren – sonst kostet es 15,99 Euro.

Tauche in einen lebendigen und bunten Ozean voller Geheimnisse ein. Verwende die elegante Schwimmsteuerung, um tolle Tauchakrobatik zu betreiben. Entdecke hunderte einzigartiger, auf realen Tieren basierende Kreaturen, und gehe eine starke Verbindung mit dem üppigen Meeresleben ein. Interagiere mit Schwärmen von tausenden Fischen, die prozedural auf dich, aufeinander und auf Raubtiere reagieren. Mach es dir in sagenhaften Meereslandschaften gemütlich und erkunde beispiellos detaillierte Ökosysteme unter Wasser. Tauche in das Herz des Ozeans hinab, wo uralte vergessene Geheimnisse auf dich warten. Aber Achtung: In der Tiefe lauert die Gefahr. „ABZÛ“ stammt aus den ältesten Mythologien – „AB“ bedeutet „Wasser“, „ZÛ“ bedeutet „Weisheit“. ABZÛ ist der Ozean der Weisheit.

Rising Storm 2: Vietnam

Rising Storm 2: Vietnam ist hingegen ein Action-Strategeispiel mit Mehrspielermodus. Der Download benötigt rund 60 GB freien Speicherplatz und mindestens 4 GB RAM.


Rising Storm 2: Vietnam ist der nächste Teil der Serie, die schon zwei Mal von PC Gamer als „Multiplayer Game of the Year“ gekürt wurde und bringt die Serie jetzt in die Zeit der automatischen Gewehre, tragbaren Granatwerfer und anderen noch moderneren Waffensystemen. Nach wie vor mit dem authentischen Erscheinungsbild und der realistischen Waffenführung, für die die Serie bekannt ist.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de