Eröffnungsfeier im Apple Park: Live-Auftritt von Lady Gaga

Exklusiv für Apple-Mitarbeiter

Nachdem Anfang Mai ein neues Drohnen-Video vom Apple Park veröffentlicht wurde, konnte man auf dem Campus-Gelände eine große Regenbogen-Bühne sehen. Zunächst spekulierte man über ein Event, kurz darauf bestätigte Jony Ive, dass die eigens konzipierte Bühne für die Eröffnungsfeier genutzt wird.

„Die Veranstaltung ist sowohl eine Feier zur Eröffnung des neuen Campus als auch eine Hommage an Steve.“ Und als Highlight hat Lady Gaga rund 60 Minuten auf der Regenbogen-Bühne performt. Einblicke und einen Live-Mitschnitt könnt ihr euch im Video ansehen.

Lady Gaga widmete dabei den Song „Million Reasons“ Steve Jobs und seiner letzten Frau Lauren Powell, außerdem gab es lobende Worte für Tim Cook und Co. Zudem scherzte Gaga, dass sie unbedingt einen Smiley benötigt, der „sei freundlich“ ausdrückt. Die richtigen Ansprechpartner waren sicherlich auch vor Ort.

(Fotos: Twitter.com/Tim Cook)

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de