Eve Flare: HomeKit-Stimmungslicht in neuer Version mit Thread verfügbar

Matter-Update kommt später

Mitte 2022 hat Eve schon angekündigt, dass die Eve Flare überarbeitet und eine Neuauflage Anfang dieses Jahres auf den Markt kommen wird. Und ab sofort ist die neue Eve Flare (Amazon-Link) mit Support für HomeKit, Bluetooth und Thread für 99,95 Euro erhältlich.

Eve Flare ist ein Stimmungslicht für Innen und Außen, kann weißes und farbiges Licht anzeigen, misst 25 Zentimeter im Durchmesser und ist 90 Lumen hell. Das ist auf dem Papier nicht gerade viel, für eine Ambientebeleuchtung aber sicherlich ausreichend. Die Lampe ist nach Norm IP65 wasserbeständig und kann so auch auf dem Balkon oder im Garten betrieben werden.


Die kabellose Eve Flare kann mit einer Akkuladung bis zu 6 Stunden leuchten und kann per Ladestation mit Strom versorgt werden. Mit einem ausklappbaren Tragegriff lässt sich die Lampe auch einfach transportieren. Mit Support für Thread wird unter anderem die Reichweite erhöht, vorausgesetzt ist natürlich ein Thread-fähiger Router, zum Beispiel ein HomePod mini oder Apple TV 4K. Schon jetzt hat Eve angekündigt, dass auch die Eve Flare zu einem späteren Zeitpunkt ein Update auf Matter erhält.

Die neue Eve Flare kann ab sofort für 99,95 Euro bestellt werden.

Angebot
Eve Flare – Tragbare smarte LED-Kugelleuchte, wasserbeständig, weißes & farbiges...
546 Bewertungen
Eve Flare – Tragbare smarte LED-Kugelleuchte, wasserbeständig, weißes & farbiges...
  • Eve Flare erfordert ein iPhone oder iPad mit der neuesten Version von iOS/iPadOS
  • Wunderschöne Lichtstimmungen für jeden Ort - gesteuert per iPhone, iPad, Apple Watch, Siri, Tasten (Leuchtenboden) oder HomeKit-Szenen. Gemütliches...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de