Farboptionen: iPhone 15 Pro in Dunkelrot, Hellblau und Dunkelpink für das iPhone 15

Euer Wunsch wäre?

Jedes Jahr gibt es mindestens eine neue iPhone-Farbe. So möchte Apple die Generationen abgrenzen und für neue Kaufanreize sorgen. Für die diesjährigen iPhone 15-Modelle sind nun die neuen Farbcodes durchgesickert. Eine ungenannten Quelle, die an den iPhone 15-Modellen arbeitet, hat folgende Farben an 9to5Mac geschickt.

Das iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max sollen demnach in der Farbe Dunkelrot mit dem Hex-Code #410D0D auf den Markt kommen, Apple soll den Namen „Dark Sienna“ verwenden. Die Standardmodelle iPhone 15 und iPhone 15 Plus sollen hingegen in zwei neuen Farben kommen. Hellblau (#4DB1E2), als Pinkton-Blau bezeichnet und Dunkelpink (#CE3C6C) als Telemagenta betitelt.


Laut der Quelle von 9to5Mac sind die Informationen über die Farboptionen „noch früh“ und „könnten sich ändern“, wenn der Herbst näher rückt. Da Apple die Geräte lange vor ihrer Markteinführung plant, werden die Designentscheidungen wahrscheinlich in naher Zukunft festgelegt. Es wird erwartet, dass Apple im März mit der EVT-Phase (Engineering Validation Test) der iPhone 15-Produktion beginnt.

Welche Farbe spricht euch an? Welche würdet ihr euch wünschen?

(via 9to5Mac, Fotos via MacRumors)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Mein Wunsch wäre, das die Preise aufgrund des Euro Kurses wieder nach unten korrigiert werden. Welche Farbe es hat mir so was von egal!

  2. Eigentlich ist mir die Farbe egal seit die Geräte vorn gleich aussehen. Ansonsten steckt es in einer Hülle.
    Das rot bei den pro Modellen fänd ich dennoch geil.

  3. Da ich immer eine Hülle nutze und man dadurch dann eigentlich nur noch den Bildschirm sieht, ist mir inzwischen die Farbe auch nicht mehr so wichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de