Für das iPhone 6: Artwizz Leather Clip aus echtem Leder für nur 10 Euro

Ihr bekommt in diesen Tagen ein „neues“ iPhone 6 oder braucht einfach mal eine neue Hülle? Dann hätte MediaMarkt das passende Angebot für euch.

Artwizz Leather Clip iPhone 6

In den kommenden Wochen dürften besonders viele „alte“ iPhones den Besitzer wechseln. Falls ihr so an ein iPhone 6 beziehungsweise iPhone 6s kommt oder einfach nur auf der Suche nach einer neuen Schutzhülle für euer Apple-Smartphone seid, könnt ihr einen Abstecher zu MediaMarkt machen. Dort gibt es heute ein gutes Produkt zum kleinen Preis: Das Artwizz Leather Clip für das iPhone 6 oder iPhone 6s.

Für uns ist die Hülle natürlich kein unbekanntes Produkt. Mein Kollege Frederick hat den bis auf kleine Details unveränderten Nachfolger für das iPhone 7 nun knapp ein Jahr im Einsatz. Natürlich sieht es nicht mehr aus wie neu, es hat sich aber ziemlich gut geschlagen.

Vor einiger Zeit hat Frederick über das Artwizz Leather Clip geschrieben: „Im Gegensatz zum Apple Case wurden hier Aussparungen für die seitlichen Knöpfe gewählt, was einer einfachen Bedienung zugute kommt. Das Leather Clip trägt dabei nicht zu sehr auf und ist eher dünn gestaltet als zu dick. Das iPhone liegt samt Clip etwas sicherer in der Hand und kann auch schnell wieder demontiert werden ohne sich die Fingernägel abzubrechen.“

Artwizz Leather Clip verzichtet auf sämtliche Logos

Was ich in Sachen Optik sehr angenehm finde: Artwizz darf natürlich kein Apple-Logo auf seine Hülle drucken, verzichtet aber auch auf ein eigenes Logo oder einen eigenen Schriftzug. Ganz ohne jegliche Prägungen sieht die Rückseite des Artwizz Leather Clip nicht so verschandelt aus, wie es bei vielen anderen Cases der Fall ist.

Heute könnt ihr das Artwizz Leather Clip für nur 10 Euro inklusive Versandkosten bekommen – allerdings nur für das iPhone 6 oder iPhone 6s. Obwohl es sich um ein Auslaufmodell handelt, zahlt man woanders noch über 20 Euro für die Schutzhülle aus Echtleder – und bei MediaMarkt ist sogar der Versand inklusive.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de