Gameloft-Sale: Acht Spiele für jeweils 79 Cent

34 Kommentare zu Gameloft-Sale: Acht Spiele für jeweils 79 Cent

Wieder einmal heißt es sparen bei Gameloft. Acht Spiele für iPhone und iPad sind derzeit für 79 Cent erhältlich, dazu gesellen sich noch einige Mac-Spiele.

An diesem Wochenende wird euch ganz sicher nicht langweilig. Dafür sorgt Gameloft mit dem zweiten Teil des Back-to-School-Sales. Acht Spiele für iPhone und iPad sind für einen begrenzten Zeitraum auf 79 Cent reduziert, zuvor lagen die Preise zwischen 3,99 und 5,49 Euro.


Mit dabei sind auch einige neue Titel, unter anderem das Piraten-Abenteuer BackStab. Ebenfalls zu den empfehlenswerten und neueren Titel zählten N.O.V.A. 2 oder Fast & Furious 5. Eines der neuesten Spiele, aber nicht so gut gelungen, ist Silent Ops.

Nicht außer Acht lassen wollen wir vier Spiele für den Mac, die ebenfalls auf 79 Cent reduziert wären: Modern Combat Dominion, N.O.V.A 2, Fast & Furious Five und Let’s Golf 2. Das zuletzt veröffentlichte Spiel von Gameloft im Mac App Store ist übrigens Gangstar: Miami Vindication, das für 5,49 Euro erhältlich ist.

Anzeige

Kommentare 34 Antworten

  1. ich finds schade, auf der facebookseite machen die ein riesen trara und dann kommt „nur“ ein paar gesalete spiele.

    aber trotzdem cool von gameloft 😉

  2. Ich habe mir gestern Asphalt 6 gratis geholt ich hätte lieber 79ct ausgegeben um fast and the fouriust zu bekommen dann lösche ich Asphalt eben

          1. Bei 163 appsund 1835 Liedern ist das wohl gerechtfertigt das ich nur noch 5gb habe
            ziemlich doof

  3. – Backstab Is ein wirklich geniales Open World Spiel mit guter grafik und sensationeller Steuerung.für mich eines der besten Spiele und derzeit mein Lieblingsspiel 0,79€ holt es euch ihr werdet begeistert sein.

    -Nova 2 macht da weiter wo Nova auf gehöhrt hat . Da brauch man nicht mehr viel sagen.leider wie ich finde baut das Spiel gegen Ende ab. Sonst genial

    -ebenfalls zuschlagen würde ich bei fast Five . Ich persönlich finde es besser als Asphalt 6 da es noch ne bessere Grafik hat und einfach spaß macht.Leider ist die Story nicht gut. Finde das es viel zu schlecht bewertet ist und als alternative steht ja noch
    Asphalt zur Verfügung

  4. Ich warte auf FIFA 12. Soll ja Mega geil sein!

    Battlefield 3 soll auch im anmarch sein!

    Da ich in der Türkei lebe und ich hier keine iTunes karte finde Pass ich immer auf was ich runterlade.

  5. Also um ehrlich zu sein ist mir das garnicht eingefallen. Aber das Problem ist, wie soll ich das mit der Bezahlung machen. Von hier nach Deutschland Geld zu verschicken ist sau teuer. Ich hatte auch nie die gelegenheit mich richtig umzuschauen in den teuren guten geschäfften. Manchmal habe ich nicht mal Zeit mich zu kratzen hehehe. Danke für die Antwort.

  6. Ich bedanke mich für eure Kommentare. Aber ich glaube wenn ich nâchstes Jahr nach Deutschland fliege lasse ich mal paar Euros auf meinem Konto, bevor ich wieder zurück komme. :):):):)

  7. Wann gibt es eine Nachricht, dass Gameloft keine Spiele vergünstigt anbietet? Dann gibt nicht fast jeden Tag eine neue Nachricht über diese tollen Aktionstage von den genialen Gameloft-Spielen, von denen es zu wenig Spiele gibt. Bei Gameloft spielt halt in der Regel nur Klasse statt Masse!

    *Achtung: Wer Satire, Sarkasmus und Zynismus findet, darf sie behalten.*

  8. Kann man die Mac-Spiele eigentlich auch auf einem Windows-Gerät spielen und ist das dann wie andere PC-Spiele? Über eine Antwort würd ich mich freuen;)

  9. Also ich kann das Spiel nicht einmal richtig bewerten, weil es bei mir nach Mission 3 (Strand von Santa Alodia) nach etwa einer Sekunde abstürzt und partout nicht fortfahren will.
    Woran kann so etwas liegen?
    Das Problem habe ich nur bei Gameloft-Spielen. Damals auch bei Shadow Guardian & Sacred Odyssee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de