Gamelofts Ferrari GT: Evolution für 2 Stunden gratis

Gameloft startet heute mit der von uns bereits angekündigten Geburtstags-Aktion. Das erste Spiel ist Ferrari GT: Evolution.


Voraussichtlich bis 21 Uhr wird das Spiel kostenlos im App Store erhältlich sein. Zuvor hat es 1,59 Euro gekostet, bei der Erscheinung im Dezember 2008 sogar stolze 7,99.

Wir wollen auch nicht lange um den heißen Brei reden und Zeit vergeuden, denn darauf kommt es heute schließlich an – übrigens auch im Spiel selbst. In Ferrari GT: Evolution steigt ihr in das Cockpit von 33 verschiedenen Traumsportwagen aus Maranello und versucht eure Gegner auf der Rennstrecke zu schlagen.

Neben drei Steuerungsoptionen und mehreren Einzelspieler-Modi gibt es auch einen Multiplayer, in dem ihr euch gegen Freunde messen könnt. Aber nun Beeilung, das Angebot ist nur noch für rund 90 Minuten gültig.

Kommentare 1 Antwort

  1. habs ergattern können 🙂 Super Spiel 🙂 Ich dachte als ich las 200 8…NAJA ^^
    Aber die steuerung geht gut von der Hand (Fahre mit Autogas und Touchscreen Lenkung) und die Grafik rockt auch…einziger Minupunkt wie immer bei Gameloft ist der Sound: Der bewegt sich so zwischen gerade noch erträglich und mittelmäßig 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de