Get Me Out: Puzzle heute kostenlos im App Store

Wir hatten heute noch gar kein kostenloses Spiel für euch. Das holen wir nun nach.

Get Me Out erfindet das Rad sicher nicht neu, bietet mit 120 Leveln aber einen großen Umfang, den ihr euch heute kostenlos auf euer iPhone laden könnt. Die im Dezember 2010 erschienene App hat mittlerweile ein Update mit neuen Leveln erhalten und kostet im Normalfall 2,39 Euro.


In Get Me Out müsst ihr Holzblöcke so über das Spielfeld schieben, dass der markierte Spielstein durch den Ausgang geschoben werden kann. Gerade in späteren Leveln ist das eine echte Herausforderung, die man nicht unbedingt im ersten Anlauf meistert.

Das Puzzle ist jedenfalls einfach zu erlernen und bietet doch gewisse Herausforderungen. Die Entwickler versprechen zudem, in Zukunft weitere Level hinzuzufügen, natürlich ohne Kosten – denn heute kann Get Me Out kostenlos aus dem App Store geladen werden.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de