Abnehm-Tipps: Was steckt wirklich drin?

Überdurchschnittlich gut bewertet und schon in den Top-10 der iPhone-Charts: Abnehm-Tipps. Die Ende Februar erschienene App verspricht beim Abnehmen zu helfen und kommt mit 101 Tipps daher. Wir wollten herausfinden, was wirklich drin steckt und ob sich der 79-Cent-Download lohnt. Ein erstes Fazit verraten wir euch im Video.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

  1. Mhmm…von der etwas gelangweilten Vortragsweise einmal abgesehen finde ich den Vortrag selbst nicht allzu besonders.
    Wer bestimmt, wer was wissen soll? Ein Hinweis darauf, dass die Informationen aus der App auch irgendwo kostenfrei zu haben sind, wäre hilfreicher und vor allem unvoreingenommen gewesen, als zu behaupten, man müsse das alles (aus der App) sowieso wissen. Ich finde den Vortrag ignorant, auch wenn er sicherlich nicht so von Euch beabsichtigt war.
    Mein Tipp: Übt Euch etwas in Neutralität!

    PS:
    Warum steht bei der obligatorischen E-Mail-Adresse „optional“?

    1. Ja stimmt, Neutralität fehlt an dieser Stelle.

      Ich finde die App gar nicht so verkehrt, wenn diese 2,39 kosten würde, wäre ich etwas enttäuscht gewesen aber für 79 Cent finde ich es okay. Hat man mal wenigstens alle Infos kurz und übersichtlich beisammen 🙂

  2. Also echt Leute, so ein Vortrag hat nichts mit Professionalität zu tun. Das kann man so nicht vortragen! Jeder Arbeitgeber würde euch mal zur Seite nehmen, um euch die Leviten zu lesen!
    Ansonsten zeigt das Video schon, dass die App. sinnlos ist, da man all diese Tipps auch im I-net bekommt, wenn man den Suchbegriff eingibt!

  3. Die app is schwachsinn. Auch im internet muss man nicht nach appnehmtipps suchen. Man kann nur durch sport und gesunde ernährung appnehmen, wer das nicht weiß, dem ist nicht mehr zu helfen!

  4. Sry, aber das Video überzeugt weder durch Qualität noch durch die rhetorik!
    Wohlgemerkt das Video, nicht die App. selbst …

  5. Also. Wenn ihr keine Probleme mit dem Abnehmen habt, dann könnt ihr das gar nicht verstehen.

    Einer, der Abnehmen möchte, will einen Plan haben, einen, der schön aussieht und an den er sich halten kann. Natürlich sind die Tipps in der App irgendwo selbstverständlich, aber jemand, der auf Diät ist, will und muss ständig daran errinnert werden, sinst vergisst er das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de