Gewinnspiel: 20 Promo-Codes für EA-Spiele zu verlosen

Nach einer kleinen Pause melden wir uns in dieser Woche wieder mit einem Gewinnspiel zurück.

In dieser Woche könnt ihr einen von 20 Promo-Codes für ausgewählte iPhone-Spiele von Electronic Arts gewinnen. Neben einem altbekannten Klassiker, einem der bekanntesten Sport-Spiele und einem actionreichen Titel ist auch die neueste Kreation mit im Code-Topf vertreten.


Für folgende vier Spiele verlosen wir jeweils fünf Promo-Codes an euch: Dead Space, Die Sims 3, Tiger Woods 12 und das neue Spy Mouse. Regulär haben die Spiele einen Preis zwischen 79 Cent und 5,49 Euro.

Regulär deshalb, da momentan noch viele Spiele von Electronic Arts zum Vorzugspreis vorhanden sind. Eine komplette Liste aller Spiele finden Desktop-Nutzer unter diesem Link, wer die appgefahren News-App mobil im Einsatz hat, findet hier eine Übersicht ausgewählter Titel.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr bis zum kommenden Mittwoch, den 7. September, um 12:00 Uhr eine E-Mail mit einem Betreff der Spiele, die ihr NICHT gewinnen wollt (kleine Herausforderung), an contest [at] appgefahren.de senden. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Kommentare 43 Antworten

    1. Man kann Theorie gewinnen?
      Dass will ich auch !

      Aber gefragt habe ich mich das auch…
      D.h. ich kann nur 2 Spiele in den Betreff schreiben und mit „etwas“ glück gewinne ich beide?
      Oder zählt das dann als Mehrfachteilnahme?
      Werde ich gar disqualifiziert?

    1. Kannst Du haben: Boh, ey schon wieder so eine komplizierte Aufgabenstellung – also muss ich jetzt eine Mail schreiben mit dem, was ich nicht haben will, damit ich das gewinne, was ich haben will? Wo haben die Jungs ihre Kristallkugel her???

        1. Ich setze in Hochkommas, da viele meinen Jux nicht zu verstehen scheinen: „So eine lange Betreffzeile habe ich in meinem Outlook gar nicht, es sei denn ich kaufe mir einen größeren Monitor“

  1. mal sehen, wie viele sich diesmal wieder aufregen.
    Ich frage mich, wieso in den Kommentaren Fragen gestellt werden, die sich durch lesen eigentlich von selbst beantworten 🙂
    Allen Teilnehmen auf jeden Fall viel Glück

    1. Also ich freue mich jedes mal auf diese Gewinnspiele. Nicht weil es was zu gewinnen gibt, sondern der Kommentare und Fragen wegen. Ist doch die allerbeste Unterhaltung die es gibt. Dieses mal ist es allerdings ein wenig mau. Kommt Leute, strengt euch an!!!

      1. Das beste kommt doch noch:
        Nachdem die Codes vergeben sind, kommt die Heulerei- ich hab doch extra xxx angegeben und warum Gewinne ich jetzt yyy!
        Sprich, die Spezialisten haben es noch gar nicht gemerkt 

        Ich habe dieses mal nicht mitgemacht und werde deshalb bestimmt nichts gewinnen 

    1. Nach vier Tagen liest eigentlich keine Sau mehr die Kommentare, naja ich bin hier und kann dir antworten.
      In der Regel wird gleich noch Mittwochs ausgewertet, heute leider auch nicht, komisch und ungewöhnlich, dann vielleicht morgen.
      Gute Nacht, Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de