Gratis-Apps zur Euro 2012: Push, Updates & Grillrezepte

Am morgigen Samstag steht das erste Testspiel der deutschen Elf vor der Euro 2012 an. Wir wollen euch App-technisch auf den neuesten Stand bringen.

Den Anfang macht UEFA EURO 2012 by Carlsberg (App Store-Link), die iPhone-App der iLiga-Macher. Mit dem Update auf Version 2.2 sollen hier Push-Benachrichtigungen hinzugefügt worden sein. Leider ploppte auf meinem iPhone die standardmäßige Abfrage nach der Update-Installation nicht auf, vielleicht hat ja jemand von euch schon eine entsprechenden Option in der sonst sehr gelungenen News-App gefunden?


Ebenfalls frisch aktualisiert und auf das anstehende Turnier vorbereitet wurde Pocket EM 2012 (App Store-Link), das ebenfalls kostenlos aufs iPhone geladen werden kann. Optisch deutlich schlichter gehalten gibt es auch hier alle wichtigen News, später dann auch einen Live-Ticker und einen Toralarm, den man auf Wunsch für alle Spiele einer Mannschaft aktivieren kann.

Etwas ganz besonderes hat Bauhaus auf Lager: „Bauhaus grill Für Sie“ (App Store-Link) ist zwar 90 MB groß, aber trotzdem einen kostenlosen Blick wert. Die App bietet Grill-Rezepte für Fleisch, Fisch und Gemüse, sowie Anleitungen für leckere Drinks. Wer Freunde zum Rudelgucken oder Vorgrillen einlädt, kann sich hier jedenfalls entsprechend inspirieren lassen.

Wir sind natürlich jederzeit an eurer Meinung interessiert, denn alle Apps können wir nicht kennen – sind euch spannende Apps über den Weg gelaufen, die wir im Vorfeld der Euro 2012 noch vorstellen sollten?

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

    1. Wenn das nicht zu viel arbeit macht, würde ich mir das von appgefahren wünschen und am ende gibts gewinne und Gummibärchen 😀
      Anstatt der Sonntäglichen gewinnaktionen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de