Gratis-Spiel: Adventures of Papa Wheelie

Kurz bevor Apple um 16:00 Uhr deutscher Zeit eine wohl große Neuerung präsentiert, haben wir noch ein Gratis-Spiel für euch.

Das zuletzt bis zu 1,59 Euro teure Spiel Adventures of Papa Wheelie wird noch für einen unbestimmten Zeitraum kostenlos im App Store angeboten. In dem Spiel steuert ihr einen Autoreifen, der auf der Suche nach seiner Frau und den Kindern 64 verschiedene Level überstehen muss.


In den einzelnen Leveln, die in vier verschiedene Welten aufgeteilt sind, lauern jede Menge Gefahren auf den Reifen und euch. Mal müssen ihr Nagelkanonen ausweichen, dann stehen euch brennende Müllhaufen im Weg. Und wenn es hart auf hart kommt, greift ihr selbst zu euren Nägeln und müsst zurück schießen.

Die Story scheint etwas verrückt zu klingen, doch den Usern scheint der Spaß zu gefallen. Wir hatten leider noch keine Zeit, uns Adventures of Papa Wheelie genauer anzusehen, doch eine Bewertung von durchschnittlich vier Sternen im US-Store scheint kein schlechtes Omen zu sein. „Man muss schnell denken und reagieren, um zu überholen“, schreibt ein Nutzer. Ein anderer User hätte sogar gerne sechs Sterne vergeben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de