iOS 17 Beta 5: Nur noch kleinere Anpassungen

Kommt Mitte September offiziell

Im September wird Apple iOS 17 für alle veröffentlichen (Mein Tipp ist der 18. September). Derzeit ist iOS 17 noch in der Beta-Phase und die fünfte Vorabversion fokussiert sich auf das Feintuning. Die wichtigsten Änderungen und Anpassungen findet ihr folgend zusammengefasst.

  • App Store: In iOS 17 werden die Beschriftungen der Buttons mit „LADEN“ oder „AKTUALISIEREN“ nicht mehr in reinen Großbuchstaben geschrieben. Die Buttons sind jetzt mit „Laden“ oder „Aktualisieren“ beschriftet.
  • Mentale Gesundheit: Apple verfeinert die Anzeige in der Health-App. Unter anderem wurde die Farbgebung leicht bearbeitet, ebenso sind neue Grafiken hinzugekommen.
  • Privates Surfen: Der Safari-Startbildschirm macht auf die Funktion „Privates Surfen“ aufmerksam. Private Fenster können dann nur noch per Face ID oder Touch ID entsperrt werden.
  • Siri Fernbedienung: Aktiviert man die Siri Remote im Kontrollzentrum, informiert Apple, dass man so auch die Fernbedienung orten kann.
  • Kurzbefehle: Die Safari-Symbole in der Kurzbefehle-App wurden optimiert, damit diese besser ihre Funktionen visualisieren.
  • Wegbegleitung: Optimierte Texte und Anzeigen erklären genau, wie das Feature funktioniert und was der Unterschied zwischen „beschränkt“ und „vollständig“ ist.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Kann seit heute nicht mehr nach Updates suchen, kommt immer die Meldung, dass die Suche fehlgeschlagen ist🫠 habe die public Beta drauf
    Habt ihr auch das Problem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de