iPad-Hülle Gear4 Wrap Stand bei Amazon im Angebot

Auf Amazon gibt es mal wieder ein nettes Angebot für iPad-Nutzer. Diesmal stimmt der Preis auf jeden Fall.

Als hätten wir in den vergangenen Tagen noch nicht genug über Schutzhüllen für das iPad berichtet. Nutzer der zweiten Geräte-Generation finden jetzt auf Amazon ein echtes Schnäppchen. Den Gear4 Wrap Stand gibt es derzeit für 22,70 Euro (Amazon-Link) inklusive Versand, normalerweise kostet die Hülle mit Standfunktion knapp 40 Euro.


Leider hatten wir keine Möglichkeit, das Produkt zu testen und die Beschreibung auf Amazon und der Hersteller-Webseite sind ebenfalls sehr dürftig. Bei Gear4 waren wir bisher mit der Verarbeitung recht zufrieden, auch wenn die Materialien nicht immer die hochwertigsten waren.

Beim Wrap Stand für das iPad 2 wurde wohl kein Leder verarbeitet, auf der Innenseite ist die Hülle aber auf jeden Fall mit Microfaser gefüttert. Steckt das iPad in der Hülle, bleiben alle Tasten und Anschlüsse erreichbar, zudem kann der Deckel nach hinten geklappt werden, um das iPad aufzustellen oder in eine angenehmere Position zum Tippen zu bringen.

Verkäufer ist Lets-Sell, die in der vergangenen Wochen schon einfache Schutzhüllen verkauft haben. Hier lief wohl alles reibungslos. Falls jemand von euch schon Erfahrungen mit der Hülle von Gear4 hat, freuen wir uns natürlich über Kommentare.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de