Mark Gurman bestätigt: iPhone 14 soll in einer neuen Farbe erscheinen

Möglicherweise schon heute verfügbar

Gestern sind erste Gerüchte aus Fernost aufgetaucht, die besagen, dass Apple eine neue Farbe für das iPhone 14 verfügbar machen soll. Nun meldet sich auch der Apple-Experte Mark Gurman auf Twitter zu Wort: „Fast auf den Tag genau ein Jahr nach der Ankündigung des grünen iPhone 13 steht in der Tat eine neue Farbe für das iPhone 14 kurz bevor.“ Hoch im Kurs steht die Farbe Gelb.

Das Team von MacRumors will unterdessen erfahren haben, dass Apple für den heutigen 7. März ein PR-Briefing mit ausgewählten Personen plant. Ob es dabei um eine neue iPhone-Farbe geht oder vielleicht doch um ein anderes Thema, das ist allerdings offen.


Dass Apple das iPhone später in einer neuen Farbe verfügbar macht, ist nicht unüblich. Letztes Jahr wurde zum Beispiel das iPhone 13 und 13 mini im Frühling in der neuen Farbe Grün verfügbar gemacht. Im April 2021 bot Apple das iPhone 12 und das iPhone 12 mini nach dem Launch im Spemtber 2021 auch in Violett an.

Abgesehen von der Farbe gibt es bei den Frühjahrs-iPhones allerdings keine Unterschiede zu den regulären Modellen. Aber wer weiß? Vielleicht spricht euch die neue Farbe ja besonders an?

Foto: MacRumors.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Und bald gibt es dann das IPhone 15 oder iPhone 16 in der „C“ Variante mit Plastik Gehäuse – zum 10 jährigen Jubiläum ( was aber eigentlich dieses Jahr wäre ) 🎉😂

    1. Und dank einer sicher bald kommenden EU-Verordnung besteht die Rückseite dann aus Bio-Plastik und muss austauschbar sein. Das wiederum lässt die Hersteller der 3210-Backcover wieder aufleben und beschert uns individuell anpassbare iPhone-Designs. So und nicht anders wird es passieren 😉

      1. @fabian: Sehr schön. Jetzt muss nur noch jemand den Brückenschlag machen zum letzten Teil der Story, in dem die Meerschweinchen die Weltherrschaft übernehmen.

      2. Wäre dann wieder ein toller Markt für Apple Backcover Hüllen mit Katzen Motiven und personalisiertem Apple Logo für 99€ 🤪 das Stück

      3. Das wär‘s dann für mich mit Apple Geräten. Plastik ist schwerer zu recyceln und umweltschädlicher als Edelstahl.
        Stil, Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit sind für mich der Grund um ein Apple Gerät zu kaufen. Ich habe mein erstes Gerät das iPhone 4 immer noch und es funktioniert, auch die Batterie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de