AirTags und iPhone 12 in Violett können ab sofort vorbestellt werden

Auslieferung erfolgt ab dem 30. April

Ab sofort könnt ihr sowohl die Apple AirTags als auch das iPhone 12 beziehungsweise iPhone 12 mini in der neuen Farbvariante Violett vorbestellen. Die Auslieferung der Produkte beginnt am 30. April.

Die AirTags haben wir in den letzten Tagen ausführlich besprochen. Anbei findet ihr noch einmal unsere Berichterstattung. Klickt euch gerne noch einmal in die Artikel, um alle Details zur den AirTags zu erfahren.


Wenn wir die AirTags nächste Woche erhalten, werden wir diese noch einmal selbst ausprobieren und von unseren Erfahrungen berichten.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Wozu braucht ihr AirTags???
    Seid ihr so vergesslich? Mal Ernsthaft, weshalb kauft ihr es? Langeweile oder wirklich durch zu vieles vergessen von Materielle Sachen?

  2. Die Frage ist durchaus berechtigt. Könnt ihr uns denn nicht verraten wofür ihr die einsetzt, so als Inspiration für die Allgemeinheit.
    Ich hätte nur den „Diebstahl“ Fall. Und mich nervt allein der Gedanke, dass ich immer daran denken muss, dass das Ding bei meiner Frau lospiepsen kann, nur weil ich ihr mein Geldbeutel mitgebe. Kann ich ausschalten ich weiß. Aber mich stört allein die Tatsache, dass man immer daran denken muss egal wo das Ding hängt.
    Für meinen Geldbeutel ist aber das Ding eh zu dick.
    Also… inspiriert uns. Weniger interessant für uns ist die Anzahl der Dinger, die ihr kauft.

  3. Ja dann möchte ich mal euren Wissensdurst stillen.
    Ein Airtag kommt in den Wohnwagen, einer in ein Auto, einer an den Hund und einer an den Schlüsselbund.
    Und was das mit Vergesslichkeit zu tun hat erschließt sich mir nicht.

  4. Warum nutzen das teil alle für den Hund? Bei einer Katze könnt ich es ja verstehen, aber nennen den Hund. wie oft verliert man einen Hund?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de