iPhone 15 Pro Max könnte einen Monat später kommen

Lieferung des Bildsensors verzögert

iPhone 14 Pro Max Kamera-Modul in Nahaufnahme

Solltet ihr auf die nächste iPhone-Generation warten und ein Auge auf das Top-Modell mit dem größten Bildschirm geworfen haben, dann gibt es vermutlich schlechte Neuigkeiten: Wie 9to5Mac berichtet, soll das iPhone 15 Pro Max (oder iPhone 15 Ultra genannt) mit einer Verzögerung im Handel landen.

Während die Präsentation laut Gerüchten für den 12. September und die Auslieferung der ersten Geräte für den 22. September geplant ist, könnte es beim iPhone 15 Pro Max noch einmal drei bis vier Wochen länger dauern.


Der Grund dafür ist eine Lieferverzögerung des Bildsensors, der im iPhone 15 Pro Max verbaut und von Sony geliefert werden soll. Das geht aus einer Notiz eines großen Aktienanalysten hervor, schreibt 9to5Mac.

Verzögerung eines Modells bei Apple nicht ungewöhnlich

In der Vergangenheit ist es schon mehrfach vorkommen, dass ein iPhone-Modell erst mit einer kleinen Verspätung ausgeliefert wurde. Erst letztes Jahr beim iPhone 14 Plus beispielsweise. Aber auch das iPhone XR, das iPhone 12 mini oder iPhone 12 Pro Max wurden erst etwas später als ihre Geschwister verschickt.

AngebotBestseller Nr. 1
Apple iPhone 13 (128 GB) - Mitternacht
Apple iPhone 13 (128 GB) - Mitternacht
6,1" Super Retina XDR Display; 12 MP TrueDepth Frontkamera mit Nachtmodus, 4K HDR Aufnahme mit Dolby Vision
729,00 EUR 605,99 EUR Amazon Prime
AngebotBestseller Nr. 2
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de