iPhone-Mini-Stativ Manfrotto Pixi als Angebot des Tages & weiteres Zubehör vorgestellt

Bereits vor einiger Zeit haben wir ein Paket von Manfrotto erhalten, heute wollen wir die Vorstellung mit einem Angebot bei Amazon kombinieren.

Manfrotto Pixi Stativ

Wer schon einmal an Weihnachten ein Foto von der ganzen Familie vor dem Weihnachtsbaum knipsen wollte, hat mit Sicherheit irgendwie versuchen müssen, sein iPhone auf einem Schrank zwischen Büchern oder sonstigen Gegenständen so aufzustellen, dass auch tatsächlich alle mit auf das Bild kommen. Damit es in diesem Jahr besser läuft, wollen wir euch das Mini-Stativ von Manfrotto vorstellen, dass es heute bei Amazon im Angebot gibt.

Für 16 statt normalerweise rund 25 Euro bekommt ihr das Manfrotto Pixi Tischstativ inklusive Prime-Versand zu euch nach Hause geliefert. Das kleine Stativ ist gerade einmal 190 Gramm schwer und kann Kameras mit einem Gewicht von bis zu 650 Gramm aufnehmen, zusammen mit einem Objektiv ist sogar 1 Kilogramm erlaubt. Für einen sicheren Stand sorgen drei Beine, die einen wirklich wertigen Eindruck hinterlassen, einfach aufgeklappt werden und auf der Unterseite mit einem Gummi versehen sind, damit das Stativ nicht so leicht verrutscht.

Das eigentlich Highlight des Manfrotto Pixi ist allerdings der Kugelkopf, der sich frei verstellen lässt, um immer die gewünschte Position erreichen zu können. Um dem Kugelkopf zu verstellen, muss man keine lästige Schraube lösen, sondern drückt einfach auf einen Knopf, um das Gelenk freizugeben. Lässt man den Knopf wieder los, wird der Kugelkopf bombenfest gehalten.

Manfrotto MTPIXI-RD Pixi Tischstativ, rot...
363 Bewertungen
Manfrotto MTPIXI-RD Pixi Tischstativ, rot...
  • Tischstativ mit über Knopfdruck regelbaren Kugelkopf, mit geschlossenen Beinen auch als Videogriff verwendbar
  • Leicht, einfach zu bedienen und in coolem italienischen Design

Neben dem einzelnen Tischstativ bekommt ihr heute auch das Set mit einer universellen Smartphone-Halterung für zusammen 25 Euro. Besonders praktisch: Die multifunktionelle Halterung ist für alle Smartphones mit einer Breite von bis zu 8,4 Zentimetern geeignet und lässt sich auch als selbststehende Halterung verwenden. Zwei Gewinde an der Basis und der Rückseite sorgen zudem für noch mehr Flexibilität im Zusammenspiel mit einem Stativ.

Insbesondere das Pixi-Stativ hat einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen, für einen Preis von 16 Euro kann man hier wirklich nichts verkehrt machen und bekommt sehr gute Qualität eines italienischen Herstellers. Im Vergleich zu irgendwelchen China-Stativen legt man hier gerne ein paar Euro drauf und bekommt etwas, bei dem man nicht gleich das Gefühl hat, es würde bei einer ungeschickten Bewegung sofort auseinanderbrechen.

Manfrotto MCLAMP  Smartphone Halterung schwarz
158 Bewertungen
Manfrotto MCLAMP Smartphone Halterung schwarz
  • Universelle Smartphone Halterung
  • 1/4'' Zoll Gewinde an der Basis und an der Rückseite

Außerdem gibt es noch diese Produkte von Manfrotto

Als Alternative zu den den beiden bereits vorgestellten Produkten hat Manfrotto noch weiteres Zubehör auf Lager. Beispielsweise den Twist Grip, eine sehr hochwertige Smartphone-Halterung mit Stativ-Gewinde aus Aluminium. Der Twist Grip lässt sich flach zusammenschieben und ist somit noch etwas kompakter, außerdem ist ein Zubehörschuh-Anschluss verbaut. Mit einem Preis von knapp 50 Euro bezahlt man aber auch deutlich mehr.

Manfrotto Twist Grip

Ein Zubehör, das man direkt auf dem Twist Grip anbringen kann, ist das Manfrotto Lumie Muse LED-Licht für gut 80 Euro, mit dem Fotos und Videos noch besser ausgeleuchtet werden können. So bietet das Lumie-Licht nicht nur über eine vierstufige Dimmfunktion, sondern auch über Schnapp-Filterfassung und drei Filter, mit denen Farbtemperatur und Lichtstreuung noch weiter angepasst werden können. Hier bewegen wir uns, auch preislich, sicherlich schon ein wenig in Richtung Hobby-Profis.

Abgerundet wird das Angebot von Manfrotto durch das Twist Grip System, einer Handhalterung für das iPhone samt Zubehör-Steckplätzen für das LED-Licht und ein optionales Mikrofon.

Manfrotto Twist Grip universelle...
Manfrotto - Elektronik
44,99 EUR

Manfrotto LUMIMUSE 8 LED Licht schwarz
Manfrotto - Camera
122,52 EUR 87,99 EUR

Manfrotto mtwistgrips Ergonomischer Griff und...
Manfrotto Distribution (EURO Account) - Zubehör
44,09 EUR

Kommentare 8 Antworten

  1. Ist richtig gut das kleine Stativ.

    Ich habe es aber damals für knappe 13€ in den Prime Angeboten erstanden. Das taucht dort auch immer mal wieder auf.
    Wer es also nicht sofort braucht kann ruhig noch warten und die Prime Angebote beobachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de