iRobot Roomba 981: Top-Modell mit Teppich-Turbo-Modus heute im Angebot

Besonders leistungsfähiger Saugroboter des Marktführers

In den vergangenen Jahren hat sich iRobot einen richtig guten Namen gemacht. Der Hersteller ist bekannt dafür, besonders leistungsfähige Saugroboter zu bauen. Das aktuelle Top-Modell ist der iRobot Roomba 981, normalerweise ausgestattet mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 999,99 Euro. Heute bekommt ihr das Modell bei Amazon als Angebot des Tages für 699 Euro (Amazon-Link).

Immer noch ein stolzer Preis, günstiger kommt man im Internet an dieses Modell aber nicht heran. Bei anderen Händlern kostet der iRobot Roomba 981 mindestens 825 Euro. Mit in den Vergleich einbeziehen müssen wir aber auch den abgesehen von der Farbe baugleichen iRobot Roomba 980, der in anderen Shops aber auch nicht unter 750 Euro zu haben ist.


Natürlich gibt es auf dem Markt auch günstigere Saugroboter, besonders interessant ist der iRobot Roomba 981 allerdings durch einen automatischen Teppich-Turbo-Modus. Falls ihr also nicht nur glatte Böden habt, könnt ihr auch darüber freuen, dass der Saugroboter automatisch die Leistung steigert, sobald er auf Teppichboden unterwegs ist. Dabei ist eine bis zu 10-fache Saugleistung im Vergleich zu herkömmlichen Modellen möglich.

Zudem ist der iRobot Roomba 981 der Saugroboter mit der höchsten Laufzeit. Auf Hartböden können bis zu 120 Minuten Laufzeit erzielt werden, wenn zwischendurch auf Teppich gereinigt wird, verringert sich dieser Wert natürlich ein wenig.

Ansonsten bekommt man, bei dem Preis natürlich wenig verwunderlich, so ziemlich alles, was man sich von einem Saugroboter wünscht: App-Steuerung, Alexa-Anbindung, virtuelle Wände, eine Reinigungskarte und vieles mehr. Einige optische Eindrücke könnt ihr bereits vor dem Kauf im folgenden Video erhaschen.

Angebot
iRobot Roomba 981 Saugroboter mit 3-stufigem Reinigungssystem, Raumkartierung,...
11.593 Bewertungen
iRobot Roomba 981 Saugroboter mit 3-stufigem Reinigungssystem, Raumkartierung,...
  • Dem Schmutz geht es an den Kragen – Der Roomba 98X Saugroboter befreit Ihr Zuhause von hartnäckigem Schmutz und Verunreinigungen, dank des Premium...
  • Dank der Dirt Detect-Technologie erkennt der Roomba 98X Saugroboter stärker verschmutzte Bereiche in Ihrem Zuhause und reinigt sie besonders...

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. Danke für den Hinweis. Da hat sich wohl gerade eben noch ein spanischer Marketplace-Händler mit einem meiner Meinung nach utopischen Preis eingeschlichen, ich wäre mir nicht sicher, dass da alles mit rechten Dingen zu geht.

      Hier das richtige Angebot von Amazon direkt: https://amzn.to/2GPYNtM

  1. Ja, ich bin da auch skeptisch und kaufe lieber direkt von Amazon, wo ich sicher bin, dass ggf. auch Rückabwicklung und Service klappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de