Iron Man 2 & Brothers in Arms 2 stark reduziert

Bereits gestern haben wir über zwei iPhone-Spiele von Gameloft berichtet, die reduziert sind. Nun folgen auch zwei iPad-Titel.

Wer das aktuelle Angebot von Gameloft wahrnimmt, bekommt ein echtes Action-Paket für sein iPad. Mit Iron Man 2 und Brothers in Arms hat der Spieleentwickler momentan zwei richtig gute Apps im Angebot.

Iron Man 2 lehnt natürlich an den Kinofilm an, der vor einigen Wochen auch in Deutschland lief. Mit verschiedenen Anzügen werden euch in den einzelnen Leveln besondere Eigenschaften freigeschalten, insgesamt gibt es neun verschiedene Orte, an denen ihr kämpfen müsst – von einer Großstadt wie New York bis zum Dschungel in Somalia.

Brothers in Arms 2: Global Front HD bringt euch dagegen in den zweiten Weltkrieg. In der Normandie, Deutschland oder auch Nordafrika schreitet ihr auf das Schlachtfeld, entweder in verschiedenen Missionen als Einzelspieler oder über Bluetooth oder Internet gegen andere Spieler im Multiplayer-Modus.

Wie lange das Sonderangebot gilt, können wir euch nicht sagen. Allerdings zählt, wie wir schon berichtet hatten, auch Shrek Kart HD zu den reduzierten Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de