iTunes-Aktion: 12 Tage Geschenke

Viele hatten es schon vermutet, dass es dieses Jahr auch wieder die iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ geben wird – und so ist es auch!

Schon im letzten Jahr war die Aktion ein großer Erfolg. Auch in diesem Jahr kann man jeden Tag einen kostenlosen Download tätigen. Unter anderem gibt es eine Auswahl an Songs, Musikvideos, Apps, Büchern und genau einen Film.


Am 26. Dezember startet die Aktion und geht bis zum 6. Januar 2011. Damit du keinen Download verpasst, kannst du dich hier mit deiner Email-Adresse eintragen. Jeden Tag gibt es dann eine Mail mit dem aktuellen Download. Auch in diesem Jahr gibt es die offizielle 12 Tage Geschenke App, die natürlich kostenlos ist (steht in Kürze im Store bereit).

Damit ihr auch wirklich keinen kostenlosen Download verpasst, werden auch wir darüber berichten.

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

  1. Hey! Kommt drauf an hab Golf 2 zb kostenlos bekommen oder oh Jonny das Lied! Also ich finde es geil! Habe mir den APP die letzte Woche schon von iTunes geladen aber da ging er nicht habe ihn noch vom letzten Jahr 😛

  2. Cool! Habe mein iPad noch nicht so lange, deshalb freue ich mich, App.gefahren entdeckt zu haben, sonst hätte ich von dieser Klasse iTunes-Aktion bestimmt nix erfahren, zumindest nicht in diesem Jahr. Jäh!!!! Ich freu mich!!!

  3. Ich habda mal eine frage: wegen einer wette hatte ich meinen ipod ein paar tage nocht und das genau in der zeit als der app anegafangen hat.. Erst am 4.1. Hab ich ihn wiederbekommen und den app dann erst runtergeladen gibt es eine moeglichkeit die geschenke der letzten tage zu holen?
    Danke schon mal im vorrau (;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de