Kindle Unlimited: Neukunden zahlen für 2 Monate nur 99 Cent statt 19,98 Euro (letzte Chance)

Freddy Portrait
Freddy 10. März 2018, 08:30 Uhr

Amazon hat aktuell ein Angebot parat, bei dem ihr Kindle Unlimited für kleines Geld ausprobieren könnt.

kindle unlimited

Update am 10. März: Das Angebot ist nur noch bis zum 11. März gültig. Falls ihr also Interesse habt, solltet ihr zeitnah zuschlagen.

Kennt ihr Kindle Unlimited? Nein? Dann bitte. Kindle Unlimited ist ein Service, der es erlaubt so viel zu lesen wie ihr möchtet, wobei ihr immer bis zu zehn Bücher gleichzeitig ausleihen können. In Kindle Unlimited könnt ihr dazu aus über 1 Million Kindle eBooks und mehr als 2.000 Hörbüchern wählen. Entdeckt neue Autoren, Bücher und Kategorien. Stöbert durch Thriller, Liebesromane, Fantasy & Science Fiction, Kinderbücher, Kochbücher und vielem mehr. Ihr könnt Kindle Unlimited auf allen Kindle Lesegeräten und die gratis Lese-App für iOS verwenden.

Normalerweise kostet Kindle Unlimited 9,99 Euro im Monat, durch das aktuelle Angebot zahlen Kunden, die bisher keine Kindle Unlimited Abonnenten waren, für zwei Monate nur 99 Cent. Natürlich könnt ihr den Dienst vor Ablauf der zwei Monate kündigen, falls ihr diesen danach nicht für 9,99 Euro pro Monat abonnieren wollt. Die Kündigung könnt ihr jederzeit im Kundenkonto tätigen.

Das Angebot ist noch bis zum 11. März 2018 gültig, allerdings sind alle bestehenden Kindle Unlimited-Abonnenten mit kostenlosen Testversionen oder kostenpflichtigen Mitgliedschaften von dieser Werbeaktion ausgeschlossen.

Kindle
Kindle
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos

Teilen

Kommentare8 Antworten

  1. Nathanel sagt:

    Habe ich das richtig verstanden das wenn ich Prime Kunde bin aber noch kein Kindle unlimited Kunde war kann ich es für 2 Monate und 0,99€ ausprobieren?

  2. Iris sagt:

    Sorry falls die Frage doof ist: muss ich die Hörbücher an meinem iPhone dann über die Kindle Lese-App hören oder kann ich die über meine bevorzugte Musik-App aufrufen?

    • Iris sagt:

      Ok, habe die Antwort selber gefunden: da es sich um Audible Hörbücher handelt, kann ich sie natürlich mit der Audible App hören.

      • Em sagt:

        Hi
        Mit dem Kindle oder der Kindle App liest du eBooks. Kindle unlimited beinhaltet auch keine hörbücher. Wie du schon schreibst, gibt’s die Amazon Hörbücher über audible. Das hat aber mit diesem Angebot nichts zu tun

        • Mangokaefer sagt:

          Doch klar! Kindle unlimited beinhaltet Hörbücher. Und auch über genau dieses Angebot. 👍 „Erleben Sie grenzenloses Hörvergnügen mit Tausenden Hörbüchern.“

        • Letzify sagt:

          Kindle Unlimited verfügt natürlich auch über Hörbücher. Aber nicht bei jedem Unlimited-eBook kann man kostenlos das Hörbuch dazu „ausleihen“. Anhören kann man sie dann wahlweise über die Kindle- oder Audible-App.

Kommentar schreiben