TorAlarm bietet jetzt auch Live-Statistiken & Aufstellungen der Teams

Die beliebte Fußball-App TorAlarm hat ein Update erhalten. Das ist neu.

toralarm

TorAlarm (App Store-Link) kann man getrost als schnellste Fußball-App bezeichnen. Der Gratis-Download liefert euch Nachrichten über Tore rasant auf iPhone und Apple Watch – einen schnelleren Push-Dienst kenne ich nicht. Und genau so nutze ich TorAlarm auch: Die App ist im Hintergrund aktiv und informiert mich über Tore. Wenn ich mir Tabellen, Aufstellungen und Co. ansehen möchte, öffne ich Onefootball.

Doch mit dem neusten Update rückt TorAlarm zur kompletten Fußball-App auf. Ab sofort gibt es nämlich auch die Aufstellungen der Teams, Live-Statistiken zum Spiel, also Torschüsse, Ballbesitz, Freistöße, Eckbälle und mehr, sowie eine neue „Heute Ansicht“, in der sämtliche Spiele des aktuellen Spieltags gelistet werden. Die Statistiken sind jedoch nicht so umfangreich wie in anderen Apps.

TorAlarm ist weiterhin ein Gratis-Download

Der Entwickler weist selbst darauf hin, dass die neuen Funktionen rein optional sind. Die App lässt sich auch weiterhin nur als Tor-Melder nutzen, weitere Infos und Daten gibt es dann in der App selbst. Ich finde die Kombination aus TorAlarm und Onefootball perfekt.

TorAlarm ist für iPhone, iPad und Apple Watch erhältlich, ist 70,2 MB groß und finanziert sich über Werbung. Wer die Reklame deaktivieren möchte, zahlt pro Saison 3,49 Euro.

Kommentare 9 Antworten

          1. Wie viel schneller als unmittelbar nach dem Tor soll es denn gehen? Schon bevor das Tor fällt? ?
            Das Update ist super und hat den Umfang sinnvoll erweitert.

  1. Es gibt für mich keine bessere App in dem Bereich als Forza, bietet alles was man sich nur wünschen kann und unterstützt zusätzlich noch einen guten Zweck, die Einstell– und Personalisierungsmöglichkeiten sind einfach nur absolut top! Solltet ihr mal testen 😉

  2. Die Jungs vom TorAlarm sind nicht besonders flexibel bzw. anderen Ligen nicht aufgeschlossen !!!!

    Fragte mehrmals nach wegen der Schottischen Premier League ( ok sie sind nicht besonders stark , aber wen interessiert denn die Schweizer , Österreicher ) , aber sie steht bei denen nicht zur Debatte

    Schade eigentlich denn gerade das Old Firm Derby ist bestimmt interessanter als Hollands II.te Liga oder der Eidgenössische Fußball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de