Kostenlos: Dual-Sick-Shooter Return of the Bots

Die Entwickler von Blurcoast haben den Preis ihrer einzigen Applikation gesenkt.

Der Dual-Sick-Shooter Return of the Bots (App Store-Link) kann momentan zum Nulltarif aus dem App Store geladen werden. Das Spiel ist nur in englischer Sprache vorhanden und nimmt knapp 35 MB Speicherplatz auf dem iPhone ein.


Wie die Überschrift schon verrät, steuert man seinen eigenen Roboter über zwei virtuelle Joysticks am rechten und linken Bildschirmrand. Der Roboter verfügt über einen Kopf, der sich um 360 Grad drehen und damit alle Gegner vernichten kann, da hier wie Waffe verbaut ist.

In den ersten Leveln muss man beispielsweise vier versteckte Computerchips finden und zerstören. Insgesamt gibt es neun Missionen, außerdem zwei Arenen, in denen es nur ums überleben geht. Außerdem können im Spielverlauf bis zu sieben weitere Charaktere freigeschaltet werden.

Anfangs ist das Spiel etwas eintönig, aber nach kurzer Zeit steigen die Anforderungen. Return of the Bots hat eine Anbindung an das Game Center und wurde den Funktionen von iOS 5 angepasst. Der Normalpreis liegt bei 79 Cent.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Das Spiel ist grafisch eigentlich nicht schlecht gemacht. Man läuft als R2D2 „verkleidet“ durch die Level und muss eigentlich alles zerstören. Wenn man sich mit dem Spiel länger beschäftigt, so macht es sicher mehr Spaß, denn man kann einige Levels und Roboter freischalten.

    Was mir an dem Spiel gar nicht gefällt, ist die Tatsache, dass (zu mindest in den ersten Leveln… hab noch nicht weiter gespielt) die Levelgrenzen nicht zu erkennen sind. Wenn die anderen Roboter (?) schon einen verfolgen, dann sollte man schon wissen ob man freies Feld hat oder stupide in eine Ecke läuft 😀

    Getestet unter iPod 3rd Generation mit iOS 5.0.1 (läuft flüssig)
    Getestet unter iPhone 4 mit iOS 5.0.1 (läuft flüssig)

  2. Und ich dachte gerade: „Toll, endlich mal ein komplett neues Gameplay.“ Doch dann musste ich feststellen, dass wohl doch eher „Dual-Stick“ als „Dual-Sick“ gemeint ist. 😉

      1. Tschuldigung, aber wenn das Spiel Dual sick shooter heißt, denkt ja wohl keiner an ein Gameplay weit entfernt von dual stick. Ich find das spiel aber auch kacke

    1. Ich kenne“ kino.de“
      Aber mit“ download manager lite „kannst du über den Browser der App auf gratisdownloadseiten gehen, dir filme und alles mögliche sogar kostenlos runterladen.
      Natürlich gibt es noch die „Youtube“-App, die dir einfach eine mobile Version von Youtube gibt. Dort gibts auch viele Filme.
      Mit der App „Azul“(kostet glaub ich jetzt was) kannst du sehr viele Sachen runterladen, sogar über Rapidshare und so.
      Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens 1 App nennen, die deinen Anforderungen entspricht. Jedoch muss ich sagen, dass ich mir außet über die Youtube App und über die Apple Videos App keine Filme auf dem idevice anschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de