Mac Pro startet in Kürze? Neues Tool für Techniker ist aktualisiert

Die Preise starten bei 5.999 US-Dollar

Eines ist schon jetzt sicher: Der Mac Pro richtet sich an Pro-Anwender und kommt auch mit einem Pro-Preis. Der Startpreis liegt bei 5.999 US-Dollar, wer dann noch mehr Power will, zahlt drauf.

Vorgestellt wurde der neue Mac Pro erstmals auf der diesjährigen WWDC Anfang Juni. Danach wurde es eher still um die Powermaschine, in einer Mail hatte Apple dann von „Kommt im September“ gesprochen. Dieser Termin ist mit Blick auf den Kalender schon verstrichen, nun gibt es neue Hinweise, die auf einen anstehenden Start hinweisen könnten.


Das sogenannte „Mac Configuration Utility“, ein Programm für autorisierte Techniker, wurde aktualisiert und zeigt, wie der Mac Pro in den DFU-Modus versetzt werden kann. Laut den vorliegenden Informationen von MacRumors soll das bedeuten, dass der Mac Pro in Kürze auf den Markt kommt.

Foto: The iPhone Wiki

Es ist davon auszugehen, dass gleichzeitig auch das Pro Display XDR veröffentlicht wird, das noch einmal 4.999 US-Dollar kosten wird. Der Standfuß kann separat erworben werden und kostet weiter 999 US-Dollar.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de